Promiflash Logo
Fake-Zoff! So war Video-Dreh für Moritz Garth & Lisa-MarieAlexander Hassenstein / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Zoff! So war Video-Dreh für Moritz Garth & Lisa-Marie

14. Juli 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Dicke Luft bei den Dreharbeiten zu Moritz Garths (23) "Bumerang"-Musikvideo? Der Sänger und seine Freundin Lisa-Marie Schiffner (17) mussten für den Clip so tun, als ob sie sich heftig in den Haaren liegen – dabei war bei den verliebten Turteltauben natürlich alles nur gespielt. Im Promiflash-Interview verriet das Paar kürzlich, dass die Fake-Zoff-Szenen am schwierigsten für sie waren. "Weil wir nicht wirklich streiten. Also, klar, man zankt sich vielleicht manchmal, aber wir kennen das halt nicht so", stellte die Influencerin dabei fest.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de