Möchte Matthias Höhn (22) auf diese Weise jetzt ein eindeutiges Zeichen setzen? Der Berlin - Tag & Nacht-Schauspieler und seine Kollegin Jenefer Riili wurden Mitte Juni zum ersten Mal Eltern. Wenige Wochen vor der Geburt von Söhnchen Milan hatte das ehemalige Paar seine Trennung bekannt gegeben. Genau die haben die zwei trotz einiger Liebes-Indizien bisher nicht zurückgenommen. Mit einer neuen Geste von Matzes Seite könnte er dem Liebes-Comeback aber einen Schritt näher kommen!

Der frischgebackene Papa macht jetzt eine besondere Ankündigung auf Instagram: "Ich bin so unglaublich stolz und glücklich darüber, euch hiermit mein eigenes Modelabel EMJOT. zu präsentieren." Nicht nur gesprochen hört sich der Labelname wie eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von Matthias und Jenefer an, auch der dazugehörige Hashtag #MJ spricht Bände. Widmet der Wahl-Berliner sein neues Unternehmen etwa der Mutter seines Kindes?

Der Scripted-Reality-Star macht seit dem Liebes-Aus keinen Hehl daraus, dass er seine Liebste zurückgewinnen möchte. "Jenefer ist die Frau meines Lebens und ich liebe sie über alles. Und ich werde alles daran setzen, damit wir auch wieder zusammenkommen. Und ich hoffe auch, dass es schon bald so weit ist", ließ Matze nach der Trennung auf seinem Account verlauten. Ob er sich der Liebes-Reunion durch seine Modelabel-Geste ein Stück weit angenähert hat? Stimmt ab!

Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn MilanInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Matthias Höhn und Jenefer RiiliInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili
BTN-Darsteller Matthias Höhn und Jenefer RiiliInstagram / matthiashnofficial_
BTN-Darsteller Matthias Höhn und Jenefer Riili
Ist Matze dem Liebes-Comeback durch seine Geste einen Schritt näher gekommen?741 Stimmen
285
Ja, so eine süße Aufmerksamkeit überzeugt doch jede Frau.
56
Nee, wenn er sie bis jetzt nicht überzeugt hat, wird das eh nichts mehr.
400
Ach, die beiden sind sicher längst wieder ein Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de