Promiflash Logo
Süßer Morgengruß: Bonnie Strange kuschelt mit Baby GoldieGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Morgengruß: Bonnie Strange kuschelt mit Baby Goldie

14. Juli 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Ihr Spross ist ihr ganzer Stolz! Nun hat Neu-Mama Bonnie Strange (32) einen weiteren Schnappschuss mit ihrem Töchterchen gepostet – doch das Gesicht der kleinen Goldie Venus bekommen Fans der Moderatorin nach wie vor nicht zu sehen. Bisher hat Mama Bonnie das Köpfchen ihres Nachwuchses auf allen Fotos geschickt versteckt. So auch auf ihrer aktuellen Momentaufnahme: Jetzt veröffentlichte Bonnie ein putziges Foto, das sie und Baby Goldie kuschelnd im Bett zeigt!

"Guten Morgen", lautete der schlichte Titel zu dem Bild, das das Model nun auf seinem Instagram-Account teilte. Und es sieht ganz danach aus, als hätte das Mutter-Tochter-Gespann tatsächlich einen entspannten Start in den Tag gehabt: Auf dem Foto sieht man Bonnie und Goldie eingekuschelt und offenbar noch halb schlafend im Bett liegen. Das Gesicht des Sprosses ist allerdings wieder nur zu erahnen: Die Aufnahme ist so abgeschnitten, dass Bonnies Follower von dem Mädchen nur einen Teil ihres Oberkörpers und das rechte Ärmchen zu sehen bekommen.

Auch Papa Leebo (30) hält sich an Bonnies strenge Social-Media-Regel: Auf dem Schnappschuss, den er kürzlich aus seinem neuen Leben als Vater postete, füttert er sein Töchterchen so mit dem Fläschchen, dass seine tätowierte Hand gekonnt das Gesicht seines Lieblings verbirgt. Glaubt ihr, die beiden werden Goldie noch lange versteckt halten? Stimmt ab!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Glaubt ihr, Bonnie und Leebo werden Goldies Gesicht noch lange verbergen?
186
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de