Überraschungsantrag für Taylor Swift (28)! Liebe spielt in dem Leben der Sängerin eine große Rolle. Nicht nur ist ihr eigenes Gefühlsleben zuweilen sehr ereignisreich, auch für ihre Musik lässt sie sich immer wieder davon inspirieren. Ihre Fans lieben TayTay dafür, dass sie ihr Beziehungsleben in Songs verarbeitet und sie selbst zieht Kraft daraus. Ein junges Paar war der Blondine nun so dankbar für ihren Einfluss auf sein Leben, dass es seine Liebe direkt vor Taylors Augen besiegeln wollte.

Während eines Fantreffens beim Konzert der Künstlerin in Philadelphia traf sie auf das Pärchen und der junge Mann sank sofort vor seiner Freundin auf ein Knie. Taylor hielt den wunderbaren Moment auf ihrem Instagram-Kanal fest: "Sie kamen ins Meet & Greet und er sagte 'Wir haben uns vor fünf Jahren bei der Red Tour getroffen' und dann das #FünftesRadAmWagen." Offensichtlich sehr überrascht von dem Antrag, hielt sich TayTay dezent im Hintergrund.

Auf Twitter verriet der frisch Verlobte später, warum er seiner Herzdame die Frage aller Fragen unbedingt vor seinem Idol stellen wollte: "Unsere Liebesgeschichte begann bei der Red Tour in Philadelphia 2013. Taylor Swift ist ein riesiger Teil unserer Beziehung. Nichts würde diesen Antrag schöner machen, als sie dabei zu haben."

Fan-Verlobung bei Meet & Greet mit Taylor SwiftInstagram / taylorswift
Fan-Verlobung bei Meet & Greet mit Taylor Swift
Taylor Swift bei einem Auftritt ihrer "Reputation"-TourPress Line Photos / Splash News
Taylor Swift bei einem Auftritt ihrer "Reputation"-Tour
Taylor Swift bei den Billboard Music AwardsJen Lowery / Splash News
Taylor Swift bei den Billboard Music Awards
Würdet ihr euch über einen solchen Heiratsantrag freuen?1040 Stimmen
712
Ja, das ist doch mega
328
Nein, das wäre mir unangenehm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de