Promiflash Logo
Taylor Swift völlig verdutzt: Heiratsantrag bei Fan-Treffen!TheImageDirect.com / ActionPressZur Bildergalerie

Taylor Swift völlig verdutzt: Heiratsantrag bei Fan-Treffen!

15. Juli 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Überraschungsantrag für Taylor Swift (28)! Liebe spielt in dem Leben der Sängerin eine große Rolle. Nicht nur ist ihr eigenes Gefühlsleben zuweilen sehr ereignisreich, auch für ihre Musik lässt sie sich immer wieder davon inspirieren. Ihre Fans lieben TayTay dafür, dass sie ihr Beziehungsleben in Songs verarbeitet und sie selbst zieht Kraft daraus. Ein junges Paar war der Blondine nun so dankbar für ihren Einfluss auf sein Leben, dass es seine Liebe direkt vor Taylors Augen besiegeln wollte.

Während eines Fantreffens beim Konzert der Künstlerin in Philadelphia traf sie auf das Pärchen und der junge Mann sank sofort vor seiner Freundin auf ein Knie. Taylor hielt den wunderbaren Moment auf ihrem Instagram-Kanal fest: "Sie kamen ins Meet & Greet und er sagte 'Wir haben uns vor fünf Jahren bei der Red Tour getroffen' und dann das #FünftesRadAmWagen." Offensichtlich sehr überrascht von dem Antrag, hielt sich TayTay dezent im Hintergrund.

Auf Twitter verriet der frisch Verlobte später, warum er seiner Herzdame die Frage aller Fragen unbedingt vor seinem Idol stellen wollte: "Unsere Liebesgeschichte begann bei der Red Tour in Philadelphia 2013. Taylor Swift ist ein riesiger Teil unserer Beziehung. Nichts würde diesen Antrag schöner machen, als sie dabei zu haben."

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Würdet ihr euch über einen solchen Heiratsantrag freuen?
712
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de