Promiflash Logo
Doch nicht schwanger: Herzogin Meghan hat ein Bier getrunkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht schwanger: Herzogin Meghan hat ein Bier getrunken

16. Juli 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (36) steht seit ihrer Vermählung mit Prinz Harry (33) im Fokus der Öffentlichkeit. Vor allem ihre Outfits oder besser gesagt ihre Körpermitte wird dabei von vielen Fans genaustens unter die Lupe genommen. Unter ihrem Brautkleid wollen einige Menschen schon ein verdächtiges Bäuchlein erkannt haben. Zuletzt tauchten Fotos von Meghan bei einem Champagnerempfang auf. Jetzt gibt es wieder Hinweise, dass die ehemalige Schauspielerin noch nicht schwanger ist.

Wie die Vanity Fair berichtet, besuchten Harry und Meghan während ihrer Irland-Reise das Restaurant Delahunt in Dublin. Zu Essen gab es Lamm und Lachs, doch vor allem ein Blick auf die Getränke zeigt, dass die 36-Jährige offensichtlich noch kein Kind erwartet. "Sie haben sich ein halbes Pint Guiness geteilt und Harry trank eine Cola", plauderte Grace Davis, Managerin des Lokals, aus. Wäre die frühere Suits-Darstellerin wirklich in anderen Umständen, hätte sie sich wohl kein Bier gegönnt.

Grace verriet noch weitere Details über die royalen Gäste: "Dies war ihre einzige ruhige Stunde während ihrer Dublin-Tour und sie sprachen die ganze Zeit miteinander." Harry und seine Gattin hätten sich sogar nach dem Koch erkundigt, schließlich habe ihnen das Essen gut geschmeckt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Überraschen Harry und Meghan bald mit ihrem Baby-Glück?
552
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de