Herzogin Meghan (36) steht seit ihrer Vermählung mit Prinz Harry (33) im Fokus der Öffentlichkeit. Vor allem ihre Outfits oder besser gesagt ihre Körpermitte wird dabei von vielen Fans genaustens unter die Lupe genommen. Unter ihrem Brautkleid wollen einige Menschen schon ein verdächtiges Bäuchlein erkannt haben. Zuletzt tauchten Fotos von Meghan bei einem Champagnerempfang auf. Jetzt gibt es wieder Hinweise, dass die ehemalige Schauspielerin noch nicht schwanger ist.

Wie die Vanity Fair berichtet, besuchten Harry und Meghan während ihrer Irland-Reise das Restaurant Delahunt in Dublin. Zu Essen gab es Lamm und Lachs, doch vor allem ein Blick auf die Getränke zeigt, dass die 36-Jährige offensichtlich noch kein Kind erwartet. "Sie haben sich ein halbes Pint Guiness geteilt und Harry trank eine Cola", plauderte Grace Davis, Managerin des Lokals, aus. Wäre die frühere Suits-Darstellerin wirklich in anderen Umständen, hätte sie sich wohl kein Bier gegönnt.

Grace verriet noch weitere Details über die royalen Gäste: "Dies war ihre einzige ruhige Stunde während ihrer Dublin-Tour und sie sprachen die ganze Zeit miteinander." Harry und seine Gattin hätten sich sogar nach dem Koch erkundigt, schließlich habe ihnen das Essen gut geschmeckt.

Herzogin Meghan und Prinz HarryWPA Pool / Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan in LondonChris Jackson/Getty Images
Herzogin Meghan in London
Prinz Harry und Herzogin Meghan in DublinJimmy Rainford - Pool/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Dublin
Überraschen Harry und Meghan bald mit ihrem Baby-Glück?889 Stimmen
552
Ich glaube, dass sie sich noch Zeit lassen, bis sie eine Familie gründen.
337
Bestimmt. Die beiden wären einfach so tolle Eltern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de