Promiflash Logo
Fan-Theorie: War Meghan bei der Hochzeit schon schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Theorie: War Meghan bei der Hochzeit schon schwanger?

24. Mai 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai gaben sich Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) das Jawort. Einem Royal-Fan fiel im Promiflash-Interview schon damals ein ganz spezielles Detail ihres Brautkleides auf: eine Falte am Bauch, die auf den Skizzen nicht vorgesehen war. "Ich hätte vorhin schon gesagt, ob sie eventuell schon schwanger ist. Aber das weiß man ja natürlich nicht." Ein weiteres Indiz könnten die vielsagenden Blicke zwischen Harry und Meghan sein, als der amerikanische Bischof Michael Curry von Kindern und Zukunft sprach. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Hochzeit zog die 36-Jährige nun wieder alle Blicke auf sich, da ihr Outfit eine auffällige Naht unter der Brust hatte. Sollte die vielleicht eine mögliche Rundung verhüllen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de