Promiflash Logo
Körpersprachen-Profi sicher: Kate & Meghan sind Freundinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Körpersprachen-Profi sicher: Kate & Meghan sind Freundinnen!

16. Juli 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis zwischen Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (36) ist Gerüchten nach nicht unbedingt das Beste. So soll die Frau von Prinz William (36) unter anderem sauer auf die ehemalige Schauspielerin gewesen sein, weil deren Hochzeit mit Prinz Harry (33) viel pompöser als ihre eigene war. Doch jetzt besuchten sie gemeinsam das Damenfinale des Tennisturniers in Wimbledon – auf der Zuschauertribüne wirkten die zwei Royals wie richtige Freundinnen.

Wie die Körpersprachenexpertin Judi James gegenüber der Daily Mail verriet, hätten die beiden den Besuch des Events sehr genossen: "Die gerundeten "Apfelbäckchen" und die Fältchen um die Augen herum zeigten, dass die Freude, dass neue königliche Doppel zu sein, gegenseitig und echt war." Auch die Anzahl spontaner Spiegelungen und ihre oft zeitgleich glücklichen oder aufgeregten Mienen seien ein Indiz dafür, dass die zwei immer besser miteinander auskämen. Zudem scheinen sie sich gegenseitig gut zu tun: "Kate ist der Royal mit dem perfekten Lächeln, und das war sehr oft zu sehen. Aber die königliche Attitüde entspannte sich des Öfteren in Meghans Gegenwart", stellte James fest.

Die Amerikanerin hingegen schaue viel auf Kate – denn noch ist der königliche Verhaltenskodex neu für sie. "Royal-Neuling Meghan lernt eindeutig noch viel dazu, und ihre unauffälligen Posen und das Beobachten von Kates Gesicht deuten an, dass sie sich viele Protokolltipps von ihrer neuen Schwägerin holt", erklärte die Expertin. In Gegenwart von Queen Elizabeth II. (92) ging Meghan zuletzt sogar einen Schritt weiter und imitierte das Auftreten der 36-Jährigen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie habt ihr den Wimbledon-Auftritt von Kate und Meghan empfunden?
1357
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de