Promiflash Logo
Bisher sieben Baby-Kilos: Stresst sich Ex-BTN-Josephine?ActionPressZur Bildergalerie

Bisher sieben Baby-Kilos: Stresst sich Ex-BTN-Josephine?

19. Juli 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Anfang Juni überraschte Josephine Welsch (26) ihre Fans mit ihrer ersten Schwangerschaft! Mit ihrem Liebsten Wolf freut sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin auf das erste gemeinsame Baby. Im Promiflash-Interview im Leonardo Hotel Berlin Mitte verriet sie nun, wie es ihr mit ein paar Babykilos mehr auf der Waage geht: "Ich habe jetzt so sieben Kilo zugenommen. Sieben Kilo, wo ich mir auch immer denke, das ist auf jeden Fall nicht alles Baby, weil das wiegt nicht mal ein Kilo, aber egal. Der Körper braucht das jetzt." Der Bald-Mama sei es sogar egal, ob und wie viel sie zunimmt. Ihr Fokus liege auf einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de