Promiflash Logo
In "Charmed"-Reboot: Kommen die Original-Stars etwa zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

In "Charmed"-Reboot: Kommen die Original-Stars etwa zurück?

21. Juli 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Kehren die Halliwell-Schwestern im geplanten Charmed-Reboot etwa zurück? Teils von 1998 bis 2006 haben Alyssa Milano (45), Holly Marie Combs (44), Shannen Doherty (47) und Rose McGowan (44) die Fans der Hexenserie begeistert. Mehr als ein Jahrzehnt nach der letzten Folge sollen jetzt drei neue Schwestern mit Magie gegen die dunklen Mächte kämpfen. Dabei wollen die Zuschauer aber nicht auf altbekannte Gesichter verzichten: Bekommen die einstigen Serienstars also einen Gastauftritt?

Damit würde wohl der größte Wunsch aller "Charmed"-Fans in Erfüllung gehen: Prue, Piper, Phoebe und Paige an der Seite der neuen Hexengeneration, bestehend aus den Pruitt-Schwestern Mel (Melonie Diaz), Madison (Sarah Jeffery) und Macy (Madeleine Mantock). Von Entertainment Tonight bei der Comic-Con auf diese Möglichkeit angesprochen, entgegneten die Schauspielerinnen des neuen Casts Madeleine und Sarah: "Ich würde mich bei allen darüber freuen. Es wäre so cool. Ich denke, es wäre wirklich wünschenswert."

Allerdings stellt sich in diesem Zusammenhang eine ganz andere Frage: Hätten die Original-Schauspielerinnen überhaupt Lust auf ein solches Revival? Wahrscheinlich eher nicht. Schließlich hatten sich zumindest Holly Marie und Shannen bereits abfällig über den Plan der Produzenten geäußert, die Serie mit einer neuen Besetzung wieder ins Leben zu rufen.

Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Melonie Diaz, Madeleine Mantock und Sarah Jeffery
Getty Images
Melonie Diaz, Madeleine Mantock und Sarah Jeffery
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Könnt ihr euch vorstellen, dass der Ur-Cast zurückkehrt?
948
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de