Beim Thema Traumbody kennt Kim Kardashian (37) keine Grenzen! Mit ihren prallen Kurven wurde die Social-Media-Queen weltberühmt. Nahezu täglich begeistert sie ihre Community mit sexy Pics, auf denen sie ihre weiblichen Rundungen in knappen Outfits perfekt in Szene setzt. Damit auf den Bildern auch alles zu ihrer Zufriedenheit sitzt, schwitzt die Unternehmerin regelmäßig im Fitnessstudio. Doch ein Wunsch konnte sich die dreifache Mama auch durch hartes Training noch nicht erfüllen: Sie möchte sehnlichst eine Thigh Gap – und legt dafür jetzt satte 8.000 Dollar pro Jahr auf den Tisch!

Die Thigh Gap gehört schon seit einigen Jahren zu einem absoluten Must-have in Hollywood. Der Begriff beschreibt die Lücke zwischen den Oberschenkelinnenseiten und ist auch durch Sport ziemlich schwer zu erreichen. Daher holt sich Kim laut Radar Online jetzt Hilfe beim Beauty-Doc: "Sie möchte einfach das Unmögliche: einen riesigen Hintern und eine Thigh Gap. Man kann aber niemals beides durch Sport erreichen, daher unterzieht sie sich jetzt dem Coolsculpting", berichtet ein Insider. Bei dieser Methode werden überschüssige Fettzellen eingefroren und sterben auf diese Weise ab. Die Behandlung kann bis zu 4.000 Euro pro Sitzung kosten – die 37-Jährige möchte sich dieser Prozedur angeblich mindestens zwei Mal im Jahr unterziehen.

Kim wäre nicht die Erste des Kardashian-Jenner-Klans, die sich für das Coolsculpting entscheidet. Auch ihre Schwester Khloe (34) machte bereits gute Erfahrungen mit der Behandlung: Nachdem sie über 15 Kilo abgenommen hatte, wollten einige ungeliebte Fettpölsterchen der Reality-TV-Beauty auch mit extrem viel Sport einfach nicht schmelzen. Diese Bereiche ließ sie sich durch die Kühlmethode entfernen. Und auch Nesthäkchen Kylie (20) bekämpfte nach der Schwangerschaft mit Baby Stormi ihre überschüssigen Kilos mit der eisigen Methode.

Kim Kardashian beim Beautycon Festival in Los AngelesDavid Livingston/Getty Images
Kim Kardashian beim Beautycon Festival in Los Angeles
Kim Kardashian mit ihren FreundinnenInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Freundinnen
Khloe Kardashian auf einer PartyDia Dipasupil / Staff / Getty Images
Khloe Kardashian auf einer Party
Was haltet ihr von Kims Wunsch, eine Thigh Gap zu haben?1514 Stimmen
538
Okay, wenn das ihre Vorstellung eines perfekten Bodys ist!
976
Daneben, das passt überhaupt nicht zu ihrer Körperform!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de