Promiflash Logo
Ein Jahr nach Bachelorette-Staffel: So denkt Jessi heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Bachelorette-Staffel: So denkt Jessi heute

22. Juli 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Seit Mittwoch flimmert wieder das Kuppelshow-Format Die Bachelorette über die Bildschirme. Dieses Jahr sucht Nadine Klein (32) als Rosenlady nach ihrer großen Liebe im Fernsehen und wird wohl auf ihrer Reise durch das Dating-Experiment noch für spannende TV-Momente sorgen. Damit löst die Musicaldarstellerin ihre Vorgängerin Jessica Paszka (28) ab, die 2017 eine turbulente Staffel erlebte – schmerzhafte Liebespleite inklusive. Doch wie denkt die Ex-Bachelorette eigentlich über ihre Rolle als Schnittblumen-Queen?

"Wenn ich an die Zeit als Bachelorette zurückdenke, habe ich so viele richtig schöne Erinnerungen. Es war eine unglaubliche, intensive Zeit, aber auch eine sehr emotionale Zeit", verriet die gelernte Bürokauffrau bei Stern TV. Mit ihrer Teilnahme erhoffte sich die Essenerin, unter den 20 Junggesellen ihren Traummann zu finden. Die letzte Rose schenkte Jessica damals dem Rockmusiker David Friedrich (28) – doch ihre Romanze zerbrach schon nach wenigen Monaten.

Nachdem nun etwas Gras über das Beziehungsende mit dem Eskimo Callboy-Drummer gewachsen ist, gibt sich Jessi weiter optimistisch: "Letztendlich ist es so passiert, das Schicksal hat entschieden und wenn sich zwei Menschen trennen, hat das immer einen Grund. Vielleicht wartet ja irgendwann jemand anderes auf mich und dann weiß ich, warum das nicht funktioniert hat."

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Vermisst ihr die alte Bachelorette-Staffel mit Jessica?
330
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de