Promiflash Logo
Im Papa-Glück: Wigald Boning ist wieder Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Papa-Glück: Wigald Boning ist wieder Vater geworden!

23. Juli 2018, 6:49 - Promiflash Redaktion

Nach der Hochzeit nun das Baby: Komiker Wigald Boning ist zum dritten Mal Vater geworden! Im Januar 2018 heiratete der "Die Doofen"-Star die Opernsängerin Teresa Tièschky, mit der er seit anderthalb Jahren zusammen ist. Und seit dieser Woche sind die Neu-Eheleute Eltern eines Jungen: Ihr erster gemeinsamer Sohn kam auf die Welt – und der Name des kleinen Rackers ist auch schon bekannt!

"Darf ich vorstellen: Theodor ist da", stellte der 51-Jährige seinen Sonnenschein selbst via Facebook seiner Community vor und teilte gleichzeitig ein niedliches Bild von seinem Stammhalter, der von seinem Papa und seiner Mutter gekuschelt wird. Voller Stolz ließ Wigald es sich auch nicht nehmen, noch weitere Details zu seinem Sprössling zu verraten: Sein Sohnemann sei 3380 Gramm schwer und 52 cm groß. "Alle sind wohlauf und bester Laune – momentan regiert der Dauerknutschundknuddelmodus. Herzliche Grüße aus dem Babynest", ließ er seine Fans wissen.

Wigald hat bereits zwei Kinder: Mit seiner letzten Ehefrau Ines hat er Zwillingssöhne, die auf die Namen Cyprian und Leander hören. Er und seine Ex-Gattin waren 18 Jahre lang zusammen und zehn davon verheiratet, als sie im Januar 2015 ihre Scheidung verkündeten.

Wigald Boning und Rudi Gutendorf
Getty Images
Wigald Boning und Rudi Gutendorf
Wigald Boning und Rudi Gutendorf
Getty Images
Wigald Boning und Rudi Gutendorf
Wigald Boning, Komiker
Getty Images
Wigald Boning, Komiker
Wie findet ihr den Namen von Wigalds drittem Sohn?
1102
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de