Promiflash Logo
"Geile Frauen, geile Autos": Bastian Yotta wird YouTuber!Instagram / yotta_lifeZur Bildergalerie

"Geile Frauen, geile Autos": Bastian Yotta wird YouTuber!

24. Juli 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Er ist strong, healthy, full of energy – und hat genug Power für ein größeres Publikum. Bastian Yotta (41) führt ein Leben der Extraklasse: Leicht bekleidete Frauen, teure Autos und immer wieder neue Abenteuer – der selbsternannte Motivationscoach brachte kürzlich sogar sein eigenes Buch auf den Markt. Mr. Yotta will den Menschen als "Rettungsschwimmer" fürs Leben aus einem mentalen Tief zu der besten Version ihrer selbst verhelfen. Um mit seinem Ratgeber noch mehr Leute zu erreichen, geht der Selfmade-Millionär jetzt unter die YouTuber!

Die neue Nachricht verkündete der Wahlamerikaner, der sich ehrenamtlich für Obdachlose engagiert, kürzlich auf Instagram: "Ich habe einen YouTube-Channel in Planung. Geile Frauen, geile Autos, Motivation, Abenteuer-Wette, alles dabei", gab Basti schon einen kurzen Themenüberblick. Innerhalb der nächsten drei Wochen soll es auf dem Kanal dann "richtig losgehen".

Vor eine wichtige Entscheidung stellte der Denglisch-Spezialist sich selbst und seine Community allerdings: "Ich habe mittlerweile viel Geld, Zeit und Energie investiert, die Frage ist jetzt nur: Deutsch oder Englisch?" Auf welcher Sprache würdet ihr den Money-Magnet lieber auf seinem Channel hören? Stimmt ab!

Soll Bastian Yotta auf YouTube Deutsch oder Englisch reden?
148
55
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de