Ein Kind zu bekommen ist wirklich das größte Wunder überhaupt. Allerdings hat eine Schwangerschaft auch ihre Tücken: Übelkeit und Erbrechen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen oder Blasenschwäche gehören zu den Symptomen, mit denen die werdenden Mütter teilweise zu kämpfen haben. Bei YouTube-Queen und Bald-Mama Bibi Heinicke (25) sind es allerdings nicht die Begleiterscheinungen, die ihr "zu schaffen" machen, sondern der immer größer werdende Babybauch.

Bibi befindet sich momentan in der 29. Schwangerschaftswoche, und während man bis zum sechsten Monat nur von einer kleinen Babykugel sprechen konnte, ist ihr Bäuchlein inzwischen ziemlich gewachsen. Eine schöne Tatsache, an die sich die Verlobte von Julian Claßen (25) allerdings noch nicht wirklich gewöhnt hat: "Seitdem ich schwanger bin, bekleckere ich mir jeden Tag mein Shirt", verrät die Blondine ihren 5,9 Millionen Followern auf Instagram. Verantwortlich für die Mini-Missgeschicke ist die stetig wachsende Körpermitte der Netz-Beauty: "Ich kann die Größe meines Bauches immer noch nicht einschätzen", stellt Bibi scherzhaft fest.

Ein paar Wochen muss die Webvideoproduzentin mit ihren Rundungen allerdings noch auskommen. In "erst" rund zwei Monaten wird ihr Söhnchen das Licht der Welt erblicken. Um saubere Shirts zu garantieren, kann Bibi bis dahin kann ja schon mal einen Testlauf starten und die Lätzchen ihres Sprosses einweihen.

YouTube-Star Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
YouTube-Star Bibi Heinicke
Bibi Heinicke und Julian ClaßenInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Glaubt ihr, dass Bibi und Julian den Namen ihres Sohnes noch vor der Geburt verraten?3551 Stimmen
785
Auf jeden Fall! So lange werden sie ihre Fans nicht auf die Folter spannen!
2766
Nein! Dieses süße Geheimnis bewahren sich Bibi und Julian bis nach der Geburt auf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de