Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger-Update: Bibi Heinicke "leidet" unter BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Update: Bibi Heinicke "leidet" unter Babybauch

24. Juli 2018, 13:50 - Promiflash Redaktion

Ein Kind zu bekommen ist wirklich das größte Wunder überhaupt. Allerdings hat eine Schwangerschaft auch ihre Tücken: Übelkeit und Erbrechen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen oder Blasenschwäche gehören zu den Symptomen, mit denen die werdenden Mütter teilweise zu kämpfen haben. Bei YouTube-Queen und Bald-Mama Bibi Heinicke (25) sind es allerdings nicht die Begleiterscheinungen, die ihr "zu schaffen" machen, sondern der immer größer werdende Babybauch.

Bibi befindet sich momentan in der 29. Schwangerschaftswoche, und während man bis zum sechsten Monat nur von einer kleinen Babykugel sprechen konnte, ist ihr Bäuchlein inzwischen ziemlich gewachsen. Eine schöne Tatsache, an die sich die Verlobte von Julian Claßen (25) allerdings noch nicht wirklich gewöhnt hat: "Seitdem ich schwanger bin, bekleckere ich mir jeden Tag mein Shirt", verrät die Blondine ihren 5,9 Millionen Followern auf Instagram. Verantwortlich für die Mini-Missgeschicke ist die stetig wachsende Körpermitte der Netz-Beauty: "Ich kann die Größe meines Bauches immer noch nicht einschätzen", stellt Bibi scherzhaft fest.

Ein paar Wochen muss die Webvideoproduzentin mit ihren Rundungen allerdings noch auskommen. In "erst" rund zwei Monaten wird ihr Söhnchen das Licht der Welt erblicken. Um saubere Shirts zu garantieren, kann Bibi bis dahin kann ja schon mal einen Testlauf starten und die Lätzchen ihres Sprosses einweihen.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Glaubt ihr, dass Bibi und Julian den Namen ihres Sohnes noch vor der Geburt verraten?
785
2766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de