Anzeige
Promiflash Logo
Auch Daniel Völz grübelt: Sucht Nadine Klein nur den Fame?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch Daniel Völz grübelt: Sucht Nadine Klein nur den Fame?

25. Juli 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Verfolgt Nadine Klein (32) etwa ganz andere Pläne? Seit rund einer Woche sucht die schöne Wahlberlinerin als Bachelorette im TV die große Liebe. Zuvor hatte Nadine ihr Glück bereits beim Pendant Der Bachelor versucht – war aber schon in der fünften Folge leer ausgegangen. Meint die 32-Jährige den neuerlichen Kuppelversuch aber ernst, oder will sie nur Karriere machen und Bekanntheit abgreifen? Ihr einstiger Rosenkavalier Daniel Völz (33) kann sich das durchaus vorstellen!

In der ersten Folge hielt sich Nadine noch sehr zurück – ein Zeichen, dass sie die Bachelorette-Stelle nur angenommen hat, um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Möglich, findet zumindest ihr damaliges Objekt der Begierde Daniel, wie er im Interview mit der OK! erklärte. Schon bei den Bachelor-Dreharbeiten hatte Nadine nämlich durchblicken lassen, einfach selbst zur Rosenverteilerin zu werden, falls es mit dem Unternehmer nicht klappe. "Ich glaube, keine der Frauen aus meiner Staffel hätte auf die Chance verzichtet, Bachelorette zu werden", mutmaßte Daniel.

Dass Nadine alles mitbringt, um nach ihrer Staffel eine ordentliche Karriere hinzulegen, zeigt auch ihr gut bestückter Instagram-Account. Wie diverse Schnappschüsse beweisen, wird die sportliche Brünette nach der Show wohl keine Probleme haben, als Model oder Influencerin durchzustarten. Günstig für einen erfolgreichen Werdegang ist außerdem Nadines bisheriger Bildungsweg: Die TV-Schönheit hat bereits eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin hinter sich.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, Nadine will mit ihrer Bachelorette-Teilnahme nur Karriere machen?
861
655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de