Promiflash Logo
Da ist er! Model Karlie Kloss zeigt fetten Verlobungs-RingVittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Da ist er! Model Karlie Kloss zeigt fetten Verlobungs-Ring

25. Juli 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Fans müssen sich nicht länger gedulden! Erst am gestrigen Dienstag überraschte Karlie Kloss (25) ihre Follower mit einer traumhaften Nachricht: Sie und ihre Liebster Joshua Kushner (33) wagen den nächsten Beziehungsschritt. Nach ganzen sechs Jahren Liebe machte der Unternehmer ihr einen Antrag. Nur einen Tag später präsentierte die US-Schönheit nun ihren Verlobungsring. Eines steht fest: Der 33-Jährige hat sich nicht lumpen lassen. An Karlies Hand prangt ein wahrer Klunker!

Die Blondine meldete sich jetzt in ihrer Instagram-Story aus Peking bei ihren Fans. Ihre Beine liegen entspannt auf einem Fensterbrett, der Blick richtet sich von weit oben auf die Hochhäuser der Stadt. Als die 25-Jährige zur Selfie-Kamera wechselt, können ihre Follower endlich einen Blick auf den monströsen Diamantring an ihrem Finger erhaschen. Ganz aufgeregt winkt Karlie mit ihrem Handrücken in die Linse. Zum Clip schreibt sie: "Mein Handy hört nicht auf zu klingeln wegen der ganzen süßen Glückwünsche meiner Liebsten."

Die Frischverlobte unterrichtete ihre Community ebenfalls via Social Media vom Kniefall ihres Schatzes. "Ich würde eine Million Mal wieder 'Ja' sagen", schrieb sie zu einem Pärchen-Selfie, das am Meer entstand. Wie gefällt euch der Clip von Karlies Klunker? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Karlie Kloss, Model
Getty Images
Karlie Kloss, Model
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr zum Clip?
100
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de