Fans müssen sich nicht länger gedulden! Erst am gestrigen Dienstag überraschte Karlie Kloss (25) ihre Follower mit einer traumhaften Nachricht: Sie und ihre Liebster Joshua Kushner wagen den nächsten Beziehungsschritt. Nach ganzen sechs Jahren Liebe machte der Unternehmer ihr einen Antrag. Nur einen Tag später präsentierte die US-Schönheit nun ihren Verlobungsring. Eines steht fest: Der 33-Jährige hat sich nicht lumpen lassen. An Karlies Hand prangt ein wahrer Klunker!

Die Blondine meldete sich jetzt in ihrer Instagram-Story aus Peking bei ihren Fans. Ihre Beine liegen entspannt auf einem Fensterbrett, der Blick richtet sich von weit oben auf die Hochhäuser der Stadt. Als die 25-Jährige zur Selfie-Kamera wechselt, können ihre Follower endlich einen Blick auf den monströsen Diamantring an ihrem Finger erhaschen. Ganz aufgeregt winkt Karlie mit ihrem Handrücken in die Linse. Zum Clip schreibt sie: "Mein Handy hört nicht auf zu klingeln wegen der ganzen süßen Glückwünsche meiner Liebsten."

Die Frischverlobte unterrichtete ihre Community ebenfalls via Social Media vom Kniefall ihres Schatzes. "Ich würde eine Million Mal wieder 'Ja' sagen", schrieb sie zu einem Pärchen-Selfie, das am Meer entstand. Wie gefällt euch der Clip von Karlies Klunker? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi  im März 2019 in London
Getty Images
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im März 2019 in London
Karlie Kloss bei der "Project Runway"-Premiere in New York
Getty Images
Karlie Kloss bei der "Project Runway"-Premiere in New York
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Was sagt ihr zum Clip?130 Stimmen
100
Megasüße! Freut mich, dass sie sich so sehr freut!
30
Ich verfolge die Beziehung von Karlie und Josh nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de