Ob diese Beziehung wirklich hält? Das dachten sich wohl viele von Katie Price' (40) Freunden, als sie von ihrem neuen Partner erfuhren. Der Reality-TV-Star ist seit wenigen Wochen mit dem deutlich jüngeren Kris Boyson zusammen. Mit dem Fitnesstrainer soll es aber sogar so gut laufen, dass die Brünette angeblich über ihre vierte Hochzeit nachdenkt. Jetzt verriet ihr Liebster das Geheimnis ihrer Partnerschaft: Sie gehen sehr offen miteinander um!

Katie hatte vergangene Wochen einen Auftritt in der britischen Talkshow Loose Women. Dort sprach das ehemalige Boxen-Luder unter anderem über ihre Krise nach der Trennung von Noch-Ehemann Kieran Hayler (31). Ihr aktueller Toyboy war ebenfalls im TV-Studio und wurde von den Moderatorinnen auf die Anfangszeit ihrer Liebe angesprochen. "Als ich sie kennenlernte, sagte ich ihr, dass sie alt und knochig aussieht. Ich bin brutal ehrlich zu ihr", erklärte der Blondschopf. Seitdem habe der Sportler viel mit ihr trainiert und ihr eine gesündere Lebensweise nähergebracht, an die sich die 40-Jährige auch halte.

Tatsächlich half er der fünffachen Mutter damals damit, einen persönlichen Tiefpunkt zu überwinden. Nach dem Aus ihrer dritten Ehe hatte Katie ihren Schmerz nämlich mit Drogen betäubt. Ihre Kokain-Sucht wurde zwischenzeitlich so schlimm, dass ihr erster Ex-Mann Peter Andre (45) ihr die gemeinsamen Kinder entzog.

Katie Price und Kris BoysonInstagram / Officialkatieprice
Katie Price und Kris Boyson
Katie Price und Kris Boyson an Katies 40. GeburtstagInstagram / krisboyson
Katie Price und Kris Boyson an Katies 40. Geburtstag
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Was sagt ihr zu Kris Boysons offener Art gegenüber Katie Price?222 Stimmen
160
Ich finde das richtig. Man sollte immer ehrlich zueinander sein.
62
Also ich finde das zu krass. Nicht jeder verträgt so viel Ehrlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de