Promiflash Logo
Keine fertige Platte: Lena Meyer-Landrut verschiebt TourSebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine fertige Platte: Lena Meyer-Landrut verschiebt Tour

25. Juli 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Das endgültige Comeback lässt weiter auf sich warten! In der vergangenen Zeit haperte es an der musikalischen Kreativität von Lena Meyer-Landrut (27). Eine Sache, die sich die Künstlerin eingestehen konnte. Ende 2017 verschob sie ihre Tour sowie die Veröffentlichung der neuen Platte. Nun arbeitet Lena zwar fleißig an Songs und auch Konzerte standen für den Herbst an – weil die Sängerin dafür jetzt aber doch mehr Zeit benötigt, muss sie ihren Fans erneut ein niederschmetterndes Geständnis machen: Nicht nur das neue Album wird später fertig, auch die Live-Auftritte werden nach hinten verlegt!

Das teilte Lena nun in einem Instagram-Posting mit. In einem Video versprach die Sängerin zunächst: "Wir sind im Studio, die ganze Zeit, es macht mega Spaß und wir kommen voran, Leute! [...] Es hakt nicht mehr, sondern es läuft!" Was erst mal nach einem erfreulichen Update klingt, was durch Lenas Strahlen nur unterstützt wird, soll sich letztendlich aber doch als schlechte Nachrichten für Supporter entpuppen. Denn so schnell wie einst gedacht, laufe es dann doch nicht. "Wir müssen die Tour verschieben. Aber für alle, die ein Tourticket gekauft haben, gibt es Ende des Jahres ein 'Ausfallkonzert'." Während Lenas Entschuldigungs-Gig im Dezember stattfinden wird, wird die Tournee auf Frühjahr 2019 verlegt. Die bereits gekauften Tickets behielten ihre Gültigkeit.

Lena hatte ihr letztes Studioalbum "Crystal Sky" vor drei Jahren veröffentlicht. Dass es mit der neuen Liedsammlung länger dauern würde, offenbarte Lena erst vor wenigen Tagen. Ihre Follower zeigten sich dabei größtenteils verständnisvoll.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Emilia Schüle und Lena Meyer-Landrut, November 2019
Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty Images
Emilia Schüle und Lena Meyer-Landrut, November 2019
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Was haltet ihr davon, dass Lena ihre Tour verschiebt?
106
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de