Promiflash Logo
Miezen-Merch: Taylor Swift will ihre Katzen zu Stars machen!Lisa O'Connor/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Miezen-Merch: Taylor Swift will ihre Katzen zu Stars machen!

26. Juli 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Sie ist im absoluten Katzen-Fieber! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt: Neben Jennifer Hudson (36) und US-Komiker James Corden (39) wird auch Taylor Swift (28) schon bald für die Verfilmung des Musicals "Cats" vor der Kamera stehen. Kein Wunder, immerhin ist die Sängerin bekennende Katzenliebhaberin und Frauchen zweier süßer Kuscheltiger. Und genau die haben Taylor jetzt zu einer ganz neuen Geschäftsidee inspiriert: Die "Style"-Interpretin macht ihre Miezen kurzerhand zu Models!

Für ihre eigene Merchandise-Kollektion standen Olivia Benson und Dr. Meredith Grey – so die Namen der zwei flauschigen Fellnasen – jetzt erstmals Modell. Eingefleischte "Swifties", wie sich die Anhänger der Sängerin nennen, können in Taylors offiziellem Fan-Shop schon jetzt zahlreiche Produkte mit den skeptischen Kätzchen als Logo erwerben. Was mit T-Shirts, Aufklebern und Kugelschreibern aktuell seine Anfänge findet, soll laut TMZ zudem schon bald im großen Stil erweitert werden.

"Meredith und Olivia Swift" – so heißt die Marke, die sich Taylor nun hat schützen lassen, um das süße Abbild ihrer Vierbeiner zukünftig auch auf allerlei andere mehr oder weniger hilfreiche Accessoires drucken zu lassen. Von Kissen über Make-up-Täschchen bis hin zu richtigen Handtaschen – die Liste der geplanten Produkte soll nahezu endlos sein. So erfreuen die beiden Schnurris ihre Katzenmama bald nicht mehr nur mit ihrer flauschigen Liebe, sondern auch mit dem einen oder anderen finanziellen Zuschuss.

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Das eigene Haustier nutzen, um Geld zu verdienen – findet ihr das okay?
115
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de