Promiflash Logo
Überdosis Crystal Meth? Das sagt Demis KrankenschwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Überdosis Crystal Meth? Das sagt Demis Krankenschwester

26. Juli 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Kollabierte Sängerin Demi Lovato (25), weil sie eine Überdosis Crystal Meth eingenommen hatte? Das behauptet zumindest eine Krankenschwester laut The Blast. Sie gibt an, den ehemaligen Disney-Star behandelt zu haben. Warum half Demi dann das Mittel Narcan, um wieder auf die Beine zu kommen? Dieses Medikament lindert nur die Folgen von Rauschmittelmissbrauch, nicht von Methamphetaminen. Meth putscht auf, führt Glücksgefühle herbei und macht rasend schnell abhängig. Nervenzellen sterben ab, Psychosen entwickeln sich, bis die Droge schließlich zum Herzstillstand führt. Ob Demi nicht nur eine illegale Substanz, sondern gleich einen ganzen Cocktail konsumierte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de