Promiflash Logo
Große Liebespläne: Cathy Lugner will neue Ehe & mehr Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Liebespläne: Cathy Lugner will neue Ehe & mehr Kids!

28. Juli 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Cathy Lugner (28) glaubt noch an die große Liebe! Die Reality-TV-Beauty wurde vor einigen Jahren vor allem durch ihre Ehe zu dem Bauunternehmer Richard Lugner (85) bekannt. Die Beziehung des ungleichen Paares scheiterte im November 2016 jedoch. Seitdem ist die Blondine offiziell Single, macht im Netz aber immer wieder kryptische Andeutungen über einen möglichen neuen Freund. Die Hoffnung auf ein erfülltes Familienleben hat das Model jedenfalls noch nicht aufgegeben!

Aus einer früheren Beziehung vor ihrer Zeit mit Mörtel hat Cathy bereits eine Tochter: Die neunjährige Leonie ist der ganze Stolz des TV-Sternchens. In einem Frage-Antwort-Spiel mit ihrer Instagram-Community erklärt die 28-Jährige nun jedoch, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte. "Ich wünsche mir noch ein bis zwei Kids. Und am liebsten nur noch eine Ehe, die dann für immer hält", gesteht sie ihren sehnlichsten Wunsch. Ob es für diese Zukunftspläne bereits den passenden Mann gibt, verriet die Promimama allerdings nicht.

Auf ihren Social-Media-Pics stellt Cathy aber immer wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass sie der Männerwelt einiges zu bieten hat: Mit den freizügigen Bildern demonstriert sie jedes Mal aufs Neue, dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt. Und für so eine selbstbewusste Frau sollte sich doch der passende Partner finden lassen.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Überrascht euch Cathys Wunsch?
66
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de