Wird es jetzt doch ernster bei Cathy Lugner (28)? Die Ex-Ehefrau von Richard Lugner (85) ist seit der Scheidung offiziell Single. Zwar versuchte sie ihr Datingglück in der Nackt-TV-Show Naked Attraction – der richtige Mann im Adamskostüm ließ sich dort aber nicht finden. Über ihr Liebesleben sprach die Blondine kürzlich im Promiflash-Interview, machte aber nur vage Andeutungen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben könnte. Jetzt verrät ein Social-Media-Post vielleicht, dass Cathy ein paar mehr Schmetterlinge im Bauch hat.

In seiner Instagram-Story teilte das Model einen heißen Hinweis auf eine sich anbahnende Liebschaft. Zu einem Schwarz-weiß-Schnappschuss, auf dem sich Cathy völlig hüllenlos auf einem Ledersofa rekelt und lasziv in die Kamera schaut, schrieb sie die verdächtige Zeile: "Schon ganz bald nur du und ich." Auf wen die 28-Jährige da so sehnsüchtig wartet, blieb aber ihr großes Geheimnis.

Beim SexySoccer-Event in Berlin plauderte Cathy erst am Freitag aus: "Man lernt immer wieder Menschen kennen, aber noch ist nichts so spruchreif, dass ich sagen würde, dass es der Mann an meiner Seite ist." Dieses Pic lässt nun erahnen, dass es hier vielleicht bald offizieller werden könnte. Nach der Schlammschlacht-Trennung vom Baulöwen im Jahre 2016 würde Cathy eine glückliche Romanze mit Sicherheit guttun.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Glaubt ihr, dass Cathy bald eine neue Liebesbeziehung öffentlich macht?243 Stimmen
142
Ja, da deutet ja alles darauf hin.
101
Nein, ich glaube nicht, dass es so ernst ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de