Promiflash Logo
Blac Chynas Mutter wütet: Ihre Tochter war ein AusrutscherGetty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chynas Mutter wütet: Ihre Tochter war ein Ausrutscher

29. Juli 2018, 19:50 - Paulina Rohmann

Tokyo Toni ist wieder außer Rand und Band – und beleidigt ihre Blac Chyna (30) wild im Netz! In den vergangenen Jahren hatten die 46-Jährige und ihre Tochter immer wieder mit öffentlichen Streitereien und Ausrastern für üble Schlagzeilen gesorgt. Die gebürtige Dominikanerin hatte sich zuletzt beschwert, ihr Nachwuchs kümmere sich nicht um sie – doch jetzt legte Tokyo noch eine Schippe drauf: Im Netz bezeichnete sie ihren Spross als einen Fehler, Dämon und das Ergebnis illegalen Geschlechtsverkehrs!

Was für heftige Worte! Auf ihrem Instagram-Account postete Tokyo nun gleich mehrere wutentbrannte Statements. "Du hast mich in den vergangenen Jahren so oft respektlos behandelt, ich habe es toleriert. Weil ich deine Mama bin, du mein einziges Kind bist, daran solltest du immer denken!", schrieb sie sauer. Darauf folgten jedoch noch weitere üble Worte: "Du wärst nicht hier, wenn es mich nicht gäbe! Deine verdammte Geburt, das war ein großer Fehler. Du bist das Ergebnis einer sexuellen Beziehung mit einer Minderjährigen!"

Mit letzterer Aussage dürfte Tokyo sich auf ihr Alter bei der Geburt von Chyna beziehen – schließlich war sie damals erst 16 Jahre alt. Chyna selbst äußerte sich bisher nicht zu der Wutrede ihrer Mutter.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Was denkt ihr über Tokyos Ausraster im Netz!
2493
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de