Ed Sheeran (27) ist ein totaler Katzenmensch! Das hat der supererfolgreiche Sänger schon oft in Interviews verraten. Natürlich hat er als Samtpfoten-Fan selbst zwei kuschelige Vierbeiner zu Hause: Calippo und Dorrito. Die lichtet er auch sehr gerne mit der Kamera ab, wie man auf den Social-Media-Profilen des Briten sieht. Nun sollen seine kleinen Freunde noch mehr Aufmerksamkeit bekommen: Ed hat einen Account nur für seine Katzen eröffnet!

Das kündigte er am Mittwoch auf seinem Instagram-Account an und das Profil läuft bereits ziemlich gut: Die Pelztierchen haben schon stolze 131.000 Follower gesammelt! Bisher hat Ed drei niedliche Schnappschüsse seiner Kater gepostet! In den dazugehörigen Bildunterschriften offenbarte der 27-Jährige auch einige Spitznamen seiner Lieblinge – unter anderem nennt er Calippo und Dorrito "Squish" und "Pussle".

Auch Beauty-Mogulin Kylie Jenner liebt ihre Haustiere so sehr, dass sie ihnen einen eigenen Kanal eingerichtet hat. Ihre Zuneigung zu ihren fünf Hunden geht sogar so weit, dass sie ihnen eine eigene Luxushütte bauen ließ! Die kleine Villa verfügt über Veranda und Klimaanlage.

Sänger Ed SheeranInstagram / teddysphotos
Sänger Ed Sheeran
Ed Sheerans Katzen Calippo und DoritoInstagram / thewibbles
Ed Sheerans Katzen Calippo und Dorito
Kylie Jenner mit ihren Hunden Bambi und NormanInstagram / normieandbambijenner
Kylie Jenner mit ihren Hunden Bambi und Norman
Werdet ihr dem Account von Eds Katzen folgen?149 Stimmen
100
Ja, na klar! Die zwei sehen total süß aus.
49
Nein, ich bin Hundemensch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de