Promiflash Logo
Hund für 80.000$: So fühlt sich Kelly Clarkson wieder sicherMike Coppola/Getty Images for CMTZur Bildergalerie

Hund für 80.000$: So fühlt sich Kelly Clarkson wieder sicher

30. Juli 2018, 21:50 - Promiflash Redaktion

Kelly Clarkson (36) hat sich in ihren eigenen vier Wänden einfach nicht mehr wohl gefühlt! Ende vergangenen Jahres wurden die Sängerin, ihr Ehemann Brandon Blackstock (41) sowie ihre zwei Kids River Rose (4) und Remington Alexander Opfer eines Einbruchs. Da die vierköpfige Familie während des Überfalls nicht zu Hause war, wurde niemand verletzt. Trotzdem traf die Zweifach-Mama nun strenge Sicherheitsvorkehrungen: Sie besorgte sich einen Wachhund!

Gegenüber Radar Online verriet ein Insider nun, dass Kelly stolze 80.000 Dollar in einen ausgebildeten Wachhund investiert habe. Das entspricht ungefähr 68.000 Euro. "Sie will sogar noch zwei weitere Hunde kaufen, um ihre Familie zu schützen", erzählte die anonyme Quelle weiter. Ihr 8,5 Millionen teures Anwesen in Los Angeles soll durch die speziell ausgebildeten Polizeihunde unerreichbar für Einbrecher werden.

Ali Hemyari ist der Trainer von Kellys neuem Schutzhund. Er bildet die Tiere in Tennessee aus und versicherte im Interview, dass die Vierbeiner ein strenges, zweijähriges Training durchlaufen würden, das sogar noch besser sei als das von normalen Polizeihunden. Neben dem Schutz vor Autodiebstählen und Einbrüchen würden die Hunde auch häufig dazu eingesetzt, Tourbusse oder Flugzeuge zu bewachen, erklärte der Experte weiter.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Was sagt ihr dazu, dass Kelly sich nun einen Schutzhund angeschafft hat?
371
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de