In Sachen After-Baby-Body geht sie es gelassen an: Seit Mitte September 2017 ist Isabel Edvardsson (36) stolze Mami eines Sohnes. Dass sich die Let's Dance-Profitänzerin mit ihrer Figur nach der Geburt nicht stresst, machte sie immer wieder klar. Jetzt gab die Blondine ihren Fans ein Update: Ihr fehlen nur noch ein paar Kilos, um das Gewicht vor der Schwangerschaft wieder zu erreichen!

In ihrer Instagram-Story teilte die Vollblutmami einige Fragen ihrer Follower. Dabei wollte ein User wissen, wie viel Kilos der Profi-Tänzerin von ihrer Schwangerschaft geblieben sind. "Circa acht Kilo noch", antwortete die 36-Jährige in dem Beitrag. 20 Kilo hatte die gebürtige Schwedin während der Kugelzeit zugenommen.

Schon kurz nach der Entbindung ihres kleinen Wurmes war für Isabel klar, dass sie sich keinem Diätstress unterziehen will. "Jetzt kann ich mir endlich Freiheiten nehmen und entspannen", sagte sie damals in einem Interview mit der Gala. Während ihrer Schwangerschaft habe sie das eine oder andere Mal geschlemmt, gab sie dabei mit einem Schmunzeln im Gesicht zu.

Isabel Edvardsson mit Sohn MikaInstagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson mit Sohn Mika
Isabel Edvardsson bei der 10. Folge von "Let's Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Isabel Edvardsson bei der 10. Folge von "Let's Dance"
Isabel Edvardsson, TänzerinInstagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Wie findet ihr es, dass Isabel so offen über ihr After-Baby-Body spricht?748 Stimmen
720
Richtig super!
28
Ich hätte es für mich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de