Promiflash Logo
After-Baby-Body: Ein paar Kilo fehlen Isabel Edvardsson nochGetty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Ein paar Kilo fehlen Isabel Edvardsson noch

1. Aug. 2018, 20:09 - Isabella-Sophie Funke

In Sachen After-Baby-Body geht sie es gelassen an: Seit Mitte September 2017 ist Isabel Edvardsson (36) stolze Mami eines Sohnes. Dass sich die Let's Dance-Profitänzerin mit ihrer Figur nach der Geburt nicht stresst, machte sie immer wieder klar. Jetzt gab die Blondine ihren Fans ein Update: Ihr fehlen nur noch ein paar Kilos, um das Gewicht vor der Schwangerschaft wieder zu erreichen!

In ihrer Instagram-Story teilte die Vollblutmami einige Fragen ihrer Follower. Dabei wollte ein User wissen, wie viel Kilos der Profi-Tänzerin von ihrer Schwangerschaft geblieben sind. "Circa acht Kilo noch", antwortete die 36-Jährige in dem Beitrag. 20 Kilo hatte die gebürtige Schwedin während der Kugelzeit zugenommen.

Schon kurz nach der Entbindung ihres kleinen Wurmes war für Isabel klar, dass sie sich keinem Diätstress unterziehen will. "Jetzt kann ich mir endlich Freiheiten nehmen und entspannen", sagte sie damals in einem Interview mit der Gala. Während ihrer Schwangerschaft habe sie das eine oder andere Mal geschlemmt, gab sie dabei mit einem Schmunzeln im Gesicht zu.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wie findet ihr es, dass Isabel so offen über ihr After-Baby-Body spricht?
720
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de