Macht Nadine Klein (32) als amtierende Bachelorette etwa ihrem männlichen Pedant Daniel Völz (33) Knutsch-Konkurrenz? Der hat als Bachelor Anfang des Jahres im RTL-Flirtformat immerhin sechs seiner Rosenanwärterinnen geküsst, was ihn den bösen Ruf als "Bitchelor" verschaffte. Während der Berliner bereits in der zweiten Folge den ersten Lippenkontakt wagte, kam es bei der ausgebildeten Musicaldarstellerin erst in der dritten Folge zu zärtlichen Liebkosungen. Im Interview mit Promiflash verriet das Ex-Bachelor-Girl Pamela Gil Marta, ob sie Nadines Knutsch-Ambitionen dennoch zu eifrig fand.

Das zweite Einzeldate der Rosenlady ließ Prinzessinnen-Träume wahr werden! In märchenhafter Kulisse knisterte es gestern Abend zwischen der 32-Jährigen und dem Fitnessfanatiker Alexander Hindersmann gewaltig. Bei ihrem romantischen Treffen kam es sogar zum allerersten Kuss der Staffel. War das etwa zu früh? Promiflash traf die einstige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin Pam bei der Eröffnung des neuen "Dirty Dancing"-Raums im Madame Tussauds, wo sie ihre Meinung zu Nadines Kuschelkurs äußerte. "In der dritten Folge ist das schon ziemlich früh. Die macht dem Bachelor Konkurrenz, würde ich sagen", plauderte sie aus. "Aber wenn es passt, dann passt's", verteidigte sie die Offensive der gebürtigen Münchnerin.

Unter den aktuellen Bachelorette-Boys hat die Liebste von Philipp Stehler (30) jedenfalls einen klaren Favoriten. "Ich finde den Stefan richtig gut. Der würde gut zur Nadine passen", verriet sie. Ob es zwischen den beiden im Verlauf der Sendung wohl auch zu einem Kuss kommen wird, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Nadine Klein und Alexander Hindersmann in der dritten Folge "Die Bachelorette"MG RTL D
Nadine Klein und Alexander Hindersmann in der dritten Folge "Die Bachelorette"
Philipp Stehler und Pamela Gil Marta im Juni 2018Instagram / Philipp_stehler
Philipp Stehler und Pamela Gil Marta im Juni 2018
Stefan Gritzka, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Stefan Gritzka, Bachelorette-Kandidat 2018
Findet ihr den ersten Kuss in der dritten Folge auch zu früh?810 Stimmen
178
Ja, sie hätte noch warten sollen.
632
Nein, denn wenn es passt, dann passt's.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de