Promiflash Logo
Umgang untersagt! Lindsay darf Ben Afflecks Kids nicht sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Umgang untersagt! Lindsay darf Ben Afflecks Kids nicht sehen

2. Aug. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Steht Jennifer Garner (46) dem Liebesglück von Ben Affleck (45) im Weg? Nach der Trennung des Paares, das drei gemeinsame Kinder hat, ist Ben wieder happy: Seit 2017 ist er mit Produzentin Lindsay Shookus (38) verbandelt. Die ist allerdings seiner Noch-Ehefrau ein Dorn im Auge – und ein Verbot von ihr bringt das Liebesgerüst der beiden Turteltauben etwas ins Wanken. Die Schauspielerin erlaubt nicht, dass Lindsay Kontakt mit ihren Kindern hat!


Laut einer Quelle der US Weekly hat Jennifer überhaupt keine Lust darauf, dass Lindsay im Leben ihrer Kinder eine Rolle spiele oder dass die Kids in ihrer Nähe sind – und dafür habe sie viele Gründe. "Ben versteht das und akzeptiert ihre Bitte", meinte der Insider. Sie hätten vereinbart, sich beide danach zu richten, was für die Kinder das Beste sei, erklärt er weiter. Laut ihm wird Jennifer ihre Anti-Lindsay-Haltung aber irgendwann etwas zurückfahren.

Jen ist wohl auch einer der Gründe, weshalb die Frischverliebten noch nicht den Bund fürs Leben geschlossen haben. Denn technisch gesehen sind Jennifer und Ben noch immer verheiratet – und die "Electra"-Darstellerin soll die Unterzeichnung der Scheidungspapiere noch hinauszögern.

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Wie findet ihr, dass Lindsay der Umgang mit Jennifers Kindern untersagt wird?
718
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de