Promiflash Logo
Echte Fans: Obamas feiern auf Jay-Z und Beyoncés Konzert!Kevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Echte Fans: Obamas feiern auf Jay-Z und Beyoncés Konzert!

3. Aug. 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Sie gehören wohl zu den beliebtesten Präsidentenpaaren der Geschichte: Barack (56) und Michelle Obama (54) werden auch heute noch von zahlreichen Fans für ihre lockere Art gefeiert – gut eineinhalb Jahre, nachdem der 56-Jährige sein Amt als Präsident der Vereinigten Staaten abgeben musste. Dass die beiden wirklich supercool sind, bewiesen sie nun, einmal mehr, auf einem Konzert: Barack und Michelle wurden bei einem Auftritt von Jay-Z (48) und Beyoncé gesichtet!

Das zeigt ein Clip, der dem Magazin Access Online vorliegt. Ihre Bewunderer erkannten das berühmte Pärchen natürlich sofort und filmten drauflos: Barack und Michelle feierten in einer VIP-Lounge zu der Musik von den Stimmwundern Jay-Z und Beyoncé! Während des Konzerts in Maryland ging das Traumpaar sogar ziemlich ab und tanzte zu den Songs der Superstars.

Kein Wunder, dass die Obamas dort waren: Barack und Jay-Z sollen gute Kumpels sein! Im vergangenen Jahr hielt der Ex-Staatschef sogar die Laudatio für den Rapper, als der in die Hall of Fame aufgenommen wurde.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Barack und Michelle auf ein Konzert von Jay-Z und Beyoncé gehen?
306
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de