Sie gehören wohl zu den beliebtesten Präsidentenpaaren der Geschichte: Barack (56) und Michelle Obama (54) werden auch heute noch von zahlreichen Fans für ihre lockere Art gefeiert – gut eineinhalb Jahre, nachdem der 56-Jährige sein Amt als Präsident der Vereinigten Staaten abgeben musste. Dass die beiden wirklich supercool sind, bewiesen sie nun, einmal mehr, auf einem Konzert: Barack und Michelle wurden bei einem Auftritt von Jay-Z (48) und Beyoncé (36) gesichtet!

Das zeigt ein Clip, der dem Magazin Access Online vorliegt. Ihre Bewunderer erkannten das berühmte Pärchen natürlich sofort und filmten drauflos: Barack und Michelle feierten in einer VIP-Lounge zu der Musik von den Stimmwundern Jay-Z und Beyoncé! Während des Konzerts in Maryland ging das Traumpaar sogar ziemlich ab und tanzte zu den Songs der Superstars.

Kein Wunder, dass die Obamas dort waren: Barack und Jay-Z sollen gute Kumpels sein! Im vergangenen Jahr hielt der Ex-Staatschef sogar die Laudatio für den Rapper, als der in die Hall of Fame aufgenommen wurde.

Michelle und Barack ObamaMark Wilson / Getty Images
Michelle und Barack Obama
Michelle und Barack Obama in ChicagoScott Olson / Getty Images
Michelle und Barack Obama in Chicago
Barack Obama bei einem EventYana Paskova/ Getty Images
Barack Obama bei einem Event
Hättet ihr gedacht, dass Barack und Michelle auf ein Konzert von Jay-Z und Beyoncé gehen?331 Stimmen
306
Klar, die beiden sind einfach die Coolsten!
25
Nein, das hätte ich echt nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de