Gingen Rocco Stark (32) und seine frisch angetraute Ehefrau Nathalie nie wirklich getrenne Wege? Vor wenigen Wochen überraschten der Reality-TV-Star und die Brünette ihre Fans mit ihrer plötzlichen Traumhochzeit. Eine Überraschung war es auch deshalb, weil viele ihrer Bewunderer annahmen, der Ex-Dschungelcamper und seine Flamme seien gar kein Paar mehr. Nun gingen die Geschäftsleute auf die Zweifel ihrer Follower ein und stifteten damit noch mehr Verwirrung – denn es scheint, als hätten die Turteltauben sich nie getrennt!

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account reagierten Rocco und seine Liebste jetzt auf die neugierigen Fragen ihrer Fans. Ein User erkundigte sich, weshalb sie vor der großen Eheschließung von Trennung sprachen. Darauf antworteten sie: "Wir wollten diese besonderen Momente für uns alleine haben und waren deshalb nur privat ein Paar!" Nur privat ein Paar – bedeutet das etwa, dass die beiden ihre Community zuvor angelogen haben? Schließlich erklärte Rocco noch im März: "Nein, Nathalie und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns getrennt und das hatte seine Gründe!"

War zwischen den Lovern also wirklich alles aus – oder spielten sie das nur vor? Im Bild-Interview vor wenigen Monaten fand Nathalie, im Gegensatz zu den recht konkreten Aussagen ihres Mannes, eher schwammige Worte: "Wir mussten nicht wirklich wieder zueinanderfinden, weil wir nie wirklich losgelassen hatten und irgendwie doch immer miteinander verbunden waren. Auch wenn es mal Streitereien gab!" Was glaubt ihr: Waren die beiden getrennt – oder nicht? Stimmt unten ab.

Nathalie und Rocco Stark bei ihrer HochzeitFacebook / Finanzministerium Mecklenburg-Vorprommern
Nathalie und Rocco Stark bei ihrer Hochzeit
Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-PalastWenn.com
Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-Palast
Rocco Stark mit NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Nathalie
Denkt ihr, dass Nathalie und Rocco wirklich nie getrennt waren?1284 Stimmen
719
Ganz sicher. Sie wollten einfach ihre Ruhe und haben es deswegen geheim gehalten!
565
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de