Promiflash Logo
Sido & Charlotte: So sind sie als Paar bei "X Factor"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido & Charlotte: So sind sie als Paar bei "X Factor"

4. Aug. 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet und jetzt auch noch Arbeitskollegen – sowohl privat als auch beruflich läuft es für Charlotte Würdig (40) und Sido (37) mehr als rund! 2012 schworen sich die Moderatorin und der Rapper die ewige Treue. Sechs Ehejahre und zwei Söhne später sind die beiden immer noch Feuer und Flamme füreinander. Den Anschein erwecken zumindest putzige Pärchen-Pics auf Social Media. Zurzeit steht das Duo gemeinsam für X Factor vor der Kamera.

Während die blonde Fitnessfanatikerin ab dem 27. August auf Sky 1 an der Seite des ungarischen Newcomers durch die Musik-Entertainment-Show führen wird, sitzt ihr Göttergatte Sido in der Jury. Während der Aufzeichnungen in Köln, die bereits am vergangenen Dienstag begannen, soll sich das Couple ganz schön professionell verhalten haben. "Sie sind keinesfalls so, dass sie jetzt die ganze Zeit Privatgespräche führen oder Charlotte bei Sido auf dem Schoß sitzt. Die treffen sich höchstens mal kurz und geben sich einen Bussi", plauderte Ben im Interview mit Promiflash aus.

Neben dem "Mein Block"-Interpret sind auch drei andere deutsche Musiker als Coaches in der Sky-Talentschmiede tätig. Die Jennifer Rostock-Frontfrau Jennifer Weist (31), der Ex-Modern Talking-Star Thomas Anders (55) und der Chartstürmer Lions Head runden das zu überzeugende Jury-Quartett ab.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Hättet ihr gedacht, dass Charlotte und Sido während der Arbeit auf Distanz gehen?
559
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de