Keine Trennung! Bei Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) geht es in der Beziehung derzeit auf und ab. Vor einigen Wochen löschte die Sängerin sämtliche Bilder von ihrem Instagram-Account. Angeblich sollten die einstige Skandalnudel und der Schauspieler sich nämlich getrennt haben. Doch ein Video des Paares auf Liams Profil bewies das Gegenteil. Tatsächlich behaupten Freundes der beiden nun, dass Miley ein Baby erwartet.

So habe sich der Popstar genau aus diesem Grund jetzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zudem soll sie keinen Alkohol mehr trinken, kein Marihuana mehr rauchen und sich die Haare nicht mehr färben – alles deutliche Zeichen für eine mögliche Schwangerschaft. "Sie meidet Alkohol, hat Lust auf Eis und ihr wird schlecht. Liam kann nicht aufhören, verliebt ihren Bauch anzufassen. Es ist ein wahr gewordener Traum für ihn", berichtete ein Insider der US-amerikanischen inTouch.

Während die Baby-News für die Fans überraschend kommt, soll der Kinderwunsch bei den beiden schon länger bestehen: "Alle sprechen darüber. Liam wollte seit Jahren so gern eine Familie mit Miley gründen und nun sieht es ganz so aus, als würde das endlich passieren."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Thor: Ragnarok"-PremiereAlberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Thor: Ragnarok"-Premiere
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight NightMichael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012
Glaubt ihr, dass Miley wirklich schwanger ist?7047 Stimmen
4235
Ja, das würde alles erklären
2812
Nein, das sind nur Gerüchte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de