Nach Trennung: Keine Baby-Hoffnung mehr bei Jen Aniston?

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
5. Aug. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Mitte Februar schockten Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) ihre Fans mit dem überraschenden Liebes-Aus. Nach über zwei Jahren entschied sich das Paar, getrennte Wege zu gehen. Dass die Schauspielerin auch mit ihren vorherigen Partnern nie Kinder bekam, wurde ihr lange und oft vorgehalten – Schwangergerüchte gehörten zu ihrem Alltag. Jennifer stellte jetzt klar, dass ihre Babypläne einfach nicht klappen wollten und wie sie damit jetzt umgeht!

Anzeige
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images

In ihrem ersten großen Interview nach der Trennung von Justin, offenbarte die 49-Jährige ihre Gedanken zum Kinderkriegen gegenüber InStyle. "Niemand weiß, was ich medizinisch oder emotional durchgemacht habe", erzählte Jen. Sie verspüre einfach immer wieder diesen Druck, dass Frauen auch Mütter sein müssen. "Vielleicht ist es nicht meine Bestimmung, mich fortzupflanzen. Vielleicht bin ich für anderes bestimmt", gab die Friends-Darstellerin zu.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Dennoch war der Wunsch nach einem Baby bei der Hollywoodbeauty all­ge­gen­wär­tig. Mit ihrem baldigen Ex-Mann sollte es aber auch einfach nicht sein. "Sie hatte den Gedanken, Kinder zu bekommen, schon fast aufgegeben. Aber als sie Justin traf, schöpfte sie neue Hoffnung. Sie wollten beide ein Baby haben. Aber es hat nicht geklappt", gab eine Quelle dem People-Magazin preis.

Anzeige
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil