Bald werden Paris Hilton (37) und Chris Zylka (33) gemeinsam vor den Traualtar treten! Anfangs des Jahres verlobten das Male-Model und die Society-Lady sich während eines romantischen Skiurlaubs im amerikanischen Aspen – bereits im kommenden November wollen sich die Turteltauben nun das Jawort geben! Und das Motto für die in Beverly Hills geplante Feier steht jetzt auch schon fest: Paris und Zylkas Hochzeit soll in einer opulenten Wintermärchen-Kulisse über die Bühne gehen!

Nach einem Bericht des Portals Independent Online soll Paris sich für ihren großen Tag einen Traum aus Schnee und Eis wünschen. Für die Umsetzung ist Party-Planerin Colin Cowie engagiert. Die winterliche Atmosphäre, in der Paris ihren Heiratsantrag bekam, soll auch die Hochzeitsfeier prägen. Und dabei lässt sich die Hotelerbin nicht lumpen: Für die Dekoration sind offenbar echte Eiszapfen vorgesehen! Bisher sollen sich das It-Girl und ihr Verlobter allerdings noch nicht geeinigt haben, welche auserlesenen Gäste das Spektakel live miterleben dürfen.

Noch vor ein paar Monaten waren Paris' Hochzeitspläne alles andere als ausgereift. So hatte die 37-Jährige sogar ihre Fans im Netz gebeten, ihr Ratschläge und Ideen für ihren großen Tag zukommen zu lassen!

Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018Christopher Polk/Getty Images for iHeartMedia
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Paris Hilton und Chris ZylkaJohn Sciulli/Getty Images for MOCA
Paris Hilton und Chris Zylka
Paris Hilton und Chris ZylkaFrederick M. Brown/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka
Hättet ihr gedacht, dass Paris und Chris sich für ihre Hochzeit ein so winterliches Motto aussuchen würden?236 Stimmen
119
Ja, das passt doch perfekt zum Heiratsantrag!
117
Nein, ich hätte bei den beiden eher eine sommerlich dekorierte Hochzeit erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de