Es wird DAS Jahr für Paris Hilton (36)! Vor ein paar Tagen verlobte sie sich mit ihrem Schatz Chris Zylka (32) ganz romantisch im Skiurlaub und bald müssen die ersten Vorbereitungen für die Traumhochzeit getätigt werden. Sicherlich fragen sich jetzt die Fans der Hotelerbin, ob sie auch ihre Ex-BFF Kim Kardashian (37) an ihrem großen Tag dabei haben will.

Ein Reporter des US-Boulevardmagazins TMZ war ebenfalls neugierig und hakte bei der 36-Jährigen nach: "Wird Kim K. bei deiner Hochzeit dabei sein?" Das It-Girl ließ daraufhin ein "Natürlich" verlauten. Haben sich die ehemaligen besten Freundinnen also endlich wieder lieb?

Nachdem der Keeping up with the Kardashians-Star lange Zeit wie die rechte Hand der blonden Beauty gewesen war, zerstritten sich beiden Luxustöchter. Erst im vergangenen Jahr schienen sich die zwei wieder anzunähern. Zum Geburtstag der Multimillionärin gratulierte die Ehefrau von Rapper Kanye West (40) Paris mit einem Tribute-Look. Wird sie auch wirklich auf der Hochzeits-Gästeliste stehen? Stimmt ab!

Kim Kardashian  und Paris Hilton, 2006Kevin Winter/Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton, 2006
Paris Hilton und Kim Kardashian, 2006Stephen Shugerman/Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian, 2006
Kim Kardashian, Reality-StarKimKardashian / Twitter
Kim Kardashian, Reality-Star
Glaubt ihr, Paris lädt Kim wirklich zu ihrer Hochzeit ein?676 Stimmen
497
Ja, auf jeden Fall! Sie haben sich schließlich wieder angenähert.
179
Nein, ich denke nicht! Es ist einfach zu viel passiert zwischen den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de