Promiflash Logo
18 Stunden Wehen: Elena Miras spricht über Geburts-Kampf!Getty ImagesZur Bildergalerie

18 Stunden Wehen: Elena Miras spricht über Geburts-Kampf!

7. Aug. 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Die Geburt ihrer kleinen Maus steckt ihr noch in den Knochen. Seit gerade einmal ein paar Tagen sind Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) Eltern einer Tochter. Neun Monate lang hat das Love Island-Paar aufgeregt darauf hingefiebert, seinen Sprössling endlich in den Armen halten zu können. Auf den großen Moment und die bevorstehenden Schmerzen konnte sich Elena aber nur bedingt vorbereiten. Jetzt spricht die Neumami über die Entbindung und gibt zu: Es war ein Kampf!

In einer Instagram-Story äußerte sich die 26-Jährige nun offen über den Stress mit den Wehen und verriet ihren Fans: "Es dauerte sehr lange, 18 Stunden. Und ja... Die Schmerzen kennt ja jede, die schon mal ein Kind bekommen hat. Aber wenn man sein eigenes Kind dann in den Armen hält, dann vergisst man alles, was da an Schmerzen war oder sonst was."

Beklagen könne sich die Beauty aus der Schweiz aber trotz anhaltender Müdigkeit nicht. Ihre kleine Prinzessin scheint nämlich ein echtes Traum-Baby zu sein! "Sie ist so lieb, sie weint nie... Und weil sie so lieb ist, geht das alles sehr gut", schwärmte die Influencerin.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Würdet ihr euch über ein Bild der kleinen Maus freuen?
1156
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de