Promiflash Logo
Heidi Klum: Süßer Herzchen-Schnappschuss von Bill & TomGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Süßer Herzchen-Schnappschuss von Bill & Tom

4. Aug. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) scheint im absoluten Liebeshimmel zu schweben. Das Supermodel ist seit einigen Monaten mit Tom Kaulitz (28) liiert. Nachdem sie ihre Beziehung mit dem Tokio Hotel-Gitarristen bei einem Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes öffentlich gemacht hatte, hielt sie mit ihrer Zuneigung für den Musiker nicht mehr hinterm Berg. Regelmäßig postete sie süße Pärchenbilder oder selbst gefilmte Aufnahmen ihres Lieblings. Jetzt holte sie sich ihren Schatz samt Zwillingsbruder vor die Linse.

Auf Instagram teilte die 45-Jährige nun einen Schnappschuss von Tom und Bill Kaulitz (28) im Pool. Darauf blinzeln die beiden Hotties selbstbewusst in die Kamera, und trotz der unterschiedlichen Frisuren- und Bartstile fällt doch auf, wie sehr sich die Künstler gleichen. Selbst der charismatisch, fotogene Blick, den die beiden einstigen Teenie-Stars aufsetzen, ist beinahe identisch. Ihren Schwager in spe scheint die Blondine jedenfalls mittlerweile sehr lieb gewonnen zu haben, denn ihre Bildunterschrift zierten zwei Herzchen.

Vor allem aber die Gesangskünste des Blondschopfs imponierten Heidi kürzlich. Beim Tokio Hotel Summercamp verfolgte sie den Auftritt der Gruppe aus dem Publikum und schrieb anschließend: "Was für eine unvergessliche Show. Bill, du bist alles." Bei den Klängen der Rockband wurde das weltbekannte Laufstegwunder glatt zum Fan-Girl.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was sagt ihr zu dem Foto von Bill und Tom Kaulitz?
510
645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de