Promiflash Logo
“Nicht so früh wie Bibi”: YouTube-Star Jonas Ems über KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

“Nicht so früh wie Bibi”: YouTube-Star Jonas Ems über Kids

8. Aug. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Leistet Webstar Jonas Ems (21) jetzt zum aktuellen Babyboom seinen Beitrag? Neben vielen anderen erwartet auch seine YouTube-Kollegin Bibi Heinicke (25) ihr erstes Kind. Die Beauty-Vloggerin und ihr Schatz Julian (25) werden ziemlich junge Eltern sein – kann Jonas sich das auch bald mit seiner Liebsten Denise (18) vorstellen? Gegenüber Promiflash verriet der 21-Jährige nun seine Zukunftspläne: “Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, später mal Kinder zu haben. Aber nicht jetzt schon – auch nicht unbedingt im Alter wie Bibi.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de