Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis: So war ihr tränenreiches Supertalent-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: So war ihr tränenreiches Supertalent-Comeback!

9. Aug. 2018, 19:48 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (40) ist zurück! Nach sieben Jahren sitzt die Moderatorin wieder in der Jury von Das Supertalent. Dort hatte sie bereits von 2008 bis 2011 Platz genommen, doch dann widmete sich die Beauty anderen Projekten. Dass sie nach all dieser Zeit wieder neben ihren alten Kollegen Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) in der Castingshow sitzt, ging aber nicht ganz spurlos an der Niederländerin vorbei: Sylvie musste sich das eine oder andere Tränchen verkneifen.

Wie die Beauty jetzt in einem Facebook-Live-Video verriet, war schon der Gang auf die Bühne des Castings in Bremen eine emotionale Begegnung mit ihrer Vergangenheit: "Ich musste wirklich ein bisschen gegen die Tränen kämpfen und mir ist das Herz aufgegangen. Und ich hatte ein unglaubliches Glücksgefühl und ein Gefühl von Stolz. Das ist wirklich so: Ich bin wieder bei meiner Familie angekommen." Genau aus diesem Grund habe sie sich sehr konzentrieren müssen, ihren Tränen nicht freien Lauf zu lassen. "Also ja, es war eine emotionale Achterbahnfahrt", offenbarte die 40-Jährige weiter.

Auch das Publikum der Show honorierte Sylvies emotionale Worte. Als Bruce die nächste Frage aus dem Netz zu den Änderungen in der neuen Staffel beantwortete, konnte er nur sagen: "Erst mal ist Silvie wieder da", bevor ihn die Zuschauer mit ihrem lautstarken Applaus unterbrachen.

Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Was sagt ihr zu Sylvie Meis' Worten beim Supertalent-Casting?1050 Stimmen
945
Wundervoll! Man merkt wirklich, wie viel es ihr bedeutet, wieder dabei zu sein.
105
Also, so besonders fand ich ihre Äußerung nun auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de