Da waren es nur noch neun! Seit bereits vier Wochen sucht Nadine Klein (32) als Bachelorette ihren Mister Right im TV. Die Anzahl der potenziellen Traummänner hat sich inzwischen mehr als halbiert. Mit dem freiwilligen Ausstieg des smarten Steuerfachangestellten Stefan Gritzka (35) aus Hamburg hat sich zudem ein heißer Favorit auf die finale Rose verabschiedet. Welcher der noch verbliebenen Kandidaten hat jetzt die besten Karten, das Herz der Rosenkavalierin zu erobern?

In Hitzkopf Filip Pavlovic (24) sehen einige Zuschauer mehr den Kumpeltyp. Für die acht Jahre ältere Nadine sei der Hamburger zudem noch zu unreif. Die schlechtesten Chancen rechnen die Fans allerdings dem bärtigen Barkeeper Dave Rupp (33), Hobby-Sänger Jorgo Alatsas (30) und Energiebündel Eddy Mock (27) aus. Die Chemie zwischen der gebürtigen Münchnerin und den Boys würde einfach nicht stimmen. Seht ihr das genauso? Stimmt ab!

Gute Chancen, das Rosen-Rennen für sich zu entscheiden, könnte Personal Trainer Alexander Hindersmann (29) haben. Viele Show-Fans sind sich sicher, dass der Familienmensch tatsächliches Interesse und aufrichtige Gefühle für Nadine habe. Dass der Fitnesskaufmann auch der Rosenlady ziemlich gut gefällt, dürfte ihr Kuss bei ihrem romantischen Date bewiesen haben. Male-Model Maxim Sachraj (29) konnte mit seiner flirty Art und seinem attraktiven Äußeren aber ebenfalls bei der Masterstudentin punkten.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Nach dem Dinner-Date in Folge vier hat in den Augen der Zuschauer auch Automobilkaufmann Chris Kunkel (28) gute Karten bei Nadine. Freudig stellen viele Fans auf Facebook fest, dass der Hanauer die Beauty mit seiner lockeren Art auf ganzer Linie überzeugen konnte. Konkurrent Daniel Lott (27) fand die ausgebildete Musicaldarstellerin allerdings ebenfalls ziemlich interessant. Besonders die Lebenserfahrung und optische Erscheinung des Vertriebsingenieurs begeisterte die 32-Jährige. Mit seinem Style kann auch Maler und Lackierer Brian Dwyer (27) überzeugen – aber ob er wirklich der richtige Mann für Nadine ist?

Alexander Hindersmann, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Alexander Hindersmann, Bachelorette-Kandidat 2018
Chris Kunkel, Bachelorette-KandidatMG RTL D
Chris Kunkel, Bachelorette-Kandidat
Daniel Lott, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Daniel Lott, Bachelorette-Kandidat 2018
Filip Pavlovic, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Filip Pavlovic, Bachelorette-Kandidat 2018
Wer soll die finale Rose von Bachelorette Nadine bekommen?5610 Stimmen
4070
Alexander Hindersmann – der Mann ist einfach Zucker!
337
Maxim Sachraj – wer will kein Model an seiner Seite?
321
Chris Kunkel – die Chemie stimmt einfach!
73
Daniel Lott – ein echt interessanter Kerl!
549
Brian Dwyer – er hegt echte Gefühle für Nadine!
69
Eddy Mock – welche Frau wird nicht gerne zum Lachen gebracht?
139
Filip Pavlovic – was sind schon acht Jahre Altersunterschied?
16
Jorgo Alatsas – er singt sich ins Finale!
36
Dave Rupp – einfach kein langweiliger 08/15-Typ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de