Promiflash Logo
Bei Kylies B-Day: Wo ist eigentlich Khloes Liebster Tristan?Mega AgencyZur Bildergalerie

Bei Kylies B-Day: Wo ist eigentlich Khloes Liebster Tristan?

10. Aug. 2018, 17:29 - Paulina Rohmann

Deutet sich zwischen Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian etwa eine erneute Liebes-Krise an? In den vergangenen Monaten glich die Beziehung der Turteltauben einer Achterbahnfahrt: Nur kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True Thompson waren zahlreiche Seitensprünge des Basketballers ans Licht gekommen. Trotz Untreue hatten die Unternehmerin und der Sportler einen zweiten Versuch gewagt. Seither schweben die Neu-Eltern angeblich wieder im siebten Himmel. Doch warum war Tristan dann nicht bei dem Geburtstag von Kokos kleiner Schwester Kylie Jenner (21)?

Über ihre Social-Media-Accounts ließen die Kardashian-Jenner-Schwestern ihre Fans in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fleißig an der wilden Party für das Nesthäkchen teilhaben. Neben Familienmitgliedern sind auf den Snaps auch Kourtneys (39) Ex Scott Disick (35), Khloes beste Freundin Malika Haqq (35) sowie Freunde des Geburtstagskinds zu sehen. Nur von Tristan scheint jede Spur zu fehlen! Ob der 27-Jährige nach dem Sexskandal etwa nicht eingeladen wurde?

Die aktuellen Snapchat-Beiträge des Kanadiers könnten noch eine andere Erklärung für sein Fehlen liefern: In mehreren kurzen Videos zeigt Tristan ein Basketballcamp für Kinder, dass der Profi momentan zu leiten scheint. Oder war sein Engagement am Ende nur eine willkommene Ausrede, um sich nicht Khloes Familie stellen zu müssen? Was meint ihr? Stimmt ab.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Die "Keeping Up With The Kardashians"-Stars im Dezember 2011
Getty Images
Die "Keeping Up With The Kardashians"-Stars im Dezember 2011
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Denkt ihr, dass eine Liebeskrise der Grund für Tristans Abwesenheit war?
236
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de