Seit dem 1. August schweben Elena Miras (26) und Mike Heiter im Babyglück. Das Love Island-Paar kürte seine Liebe mit der Geburt seines ersten gemeinsamen Kindes. Mittlerweile gibt es auch Schnappschüsse des Töchterchens der TV-Turteltauben. Das Gesicht der kleinen Aylen hat das Couple bislang jedoch nicht im Netz gezeigt. Während also die einen rätseln, wie das Antlitz des Würmchens wohl aussehen mag, beschäftigt die anderen folgende Frage: Wie spricht man den Vornamen des Mädchens aus?

In einer Instagram-Story verriet die frischgebackene Mama auf Nachfrage ihrer Follower: Ihr ganzer Stolz wird "Eilehn" ausgesprochen. Aylen ist türkischen Ursprungs und bedeutet "Mondschein" oder Mondlicht". Der Name gilt als eine Variante von Aileen beziehungsweise Eileen, die jedoch mit "das Licht" oder "das Helle" übersetzt wird. Elena betonte: "Der Name passt einfach perfekt."

Und was sagt ihre Community zu dieser in Deutschland eher ungewöhnlichen Namenswahl? Zahlreiche Fans sind begeistert: "Meine Maus heißt auch Ayleen und hat am 01.8. Geburtstag" und "Mega-schöner Name", lauten nur zwei der Kommentare.

Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-StarsInstagram / Elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Stars
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-StarsInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-Stars
Eingang zur Wohnung von Elena MirasInstagram / elena_miras
Eingang zur Wohnung von Elena Miras
Wusstet ihr, wie man Aylen ausspricht?2409 Stimmen
1481
Natürlich, was soll daran so schwer gewesen sein?
928
Eher nicht, ich war mir unsicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de