Promiflash Logo
Nach Karibik-Urlaub: William, Kate & Kids relaxen in EnglandGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Karibik-Urlaub: William, Kate & Kids relaxen in England

10. Aug. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Prinz William (36), Herzogin Kate (36) und ihre drei entzückenden Kids Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis sind nach England zurückgekehrt! Ihren ersten gemeinsamen Urlaub als fünfköpfige Familie hatten die britischen Royals auf der Karibikinsel Mustique verbracht. Doch wer glaubt, die entspannte Auszeit sei nun vorbei, der irrt sich: Sommer, Sonne und Strand wurden lediglich gegen die ländliche Idylle der Heimat eingetauscht. William und seine Liebsten verbringen den zweiten Teil ihrer Sommerpause im englischen Norfolk.

Während im Vereinigten Königreich derzeit ohnehin karibikähnliche Temperaturen herrschen, entschlossen sich William und Kate laut Hello! dazu, auf ihrem Landsitz Amner Hall in der Grafschaft Norfolk zu chillen. Dort sollen sie verweilen, bis Georges Schulferien vorbei sind und für Charlotte der Kindergarten wieder losgeht. Das große Backsteinhaus rund 190 Kilometer nördlich von London war im April 2011 das Hochzeitsgeschenk der Queen (92) an ihren Enkel und dessen Frau. Die beiden Youngsters sanierten das Anwesen umfassend und erfreuen sich nun an zehn Schlafzimmern, einem Swimmingpool, einem Tennisplatz und einem Wintergarten – ein Paradies für ihre drei Sprösslinge. Da über dem Grundstück Flugverbot verhängt wurde, können die fünf ganz getrost mehr Qualitytime als Familie genießen.

Bis Herbst 2017 war Amner Hall der Hauptwohnsitz der damals noch vierköpfigen Familie. Mittlerweile wohnen William und Co. im städtischen Kensington-Palast. Anstatt zehn sollen ihnen dort sogar 20 Zimmer zur Verfügung stehen. Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) kommen im angrenzenden Cottage unter.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr davon, dass sie ihren Urlaub in England verbringen?
947
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de