Noch immer kämpfen neun Jungs um die Liebe der diesjährigen Bachelorette Nadine Klein (32). Während Fitnesskaufmann Alexander anscheinend auf möglichst viel Romantik setzt, gehen Chris und Daniel für ihre Herzdame immer wieder an ihre Grenzen. Der kroatisch-bosnische Filip fällt derweil komplett aus dem Raster und möchte durch ständiges Motzen ein Date mit der Berlinerin ergattern. Brian Dwyer wählt hingegen den klassischen Weg: Er versucht, sich mit Nadines bestem Freund Tobi gut zu stellen!

"Ich [...] habe mich gefreut, den Tobi kennenzulernen. Ist ein super Typ!", betonte Brian auf Instagram. Er führte während des Brauereibesuches das ein oder andere angeregte Gespräch mit Tobi – und schien bei dem besten Freund seiner Traumfrau vor allem mit seiner liebevollen Art punkten zu können. Unterwegs war Tobi aber eigentlich in offizieller Mission: Er sollte den Männern bei ein paar Bieren auf den Zahn fühlen – immerhin sind die Bachelorette-Boys immer sehr viel lockerer, wenn die Kultur- und Medienmanagementstudentin nicht im Raum ist. Die ausgelassene Stimmung führte aber offenbar auch dazu, dass einige Kandidaten ein wenig zu sehr in Plauderlaune gerieten.

Was keiner von den Rosenanwärtern ahnte: Singledame Nadine konnte im Hintergrund alles mitverfolgen und versetzte die illustre Männerrunde mit ihrem Auftritt in eine spontane Schockstarre. "Die macht uns anscheinend verrückt, die Frau. Im positiven Sinne natürlich!", erklärte Brian gegenüber RTL. Glaubt ihr, dass Brians Chancen bei Nadine gut stehen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Brian Dwyer, Bachelorette-Kandidat 2018Instagram/brian_dwyer9
Brian Dwyer, Bachelorette-Kandidat 2018
Tobi, Nadine, Brian, Stefan, Kevin, Alex und Dave in der vierten Folge von "Die Bachelorette"MG RTL D
Tobi, Nadine, Brian, Stefan, Kevin, Alex und Dave in der vierten Folge von "Die Bachelorette"
Nadine Klein, Bachelorette 2018Instagram / nadine.kl
Nadine Klein, Bachelorette 2018
Denkt ihr, dass Brian gut bei Nadine ankommt?667 Stimmen
479
Ja klar! Er hat einen tollen Charakter und sieht gut aus!
188
Ich denke nicht! Dafür ist er ein wenig zu passiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de