Promiflash Logo
Auf der Rolltreppe: So lernte Christian Tews Claudia kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Rolltreppe: So lernte Christian Tews Claudia kennen

11. Aug. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Als Bachelor suchte Christian Tews (38) in Südafrika nach der ganz großen Liebe – und begegnete ihr völlig unerwartet auf einer Rolltreppe in Berlin! Obwohl der gebürtige Hannoveraner in der vierten Staffel des Flirtformats seine letzte Rose an die Finalistin Katja Kühne (33) überreichte, wollte es mit den großen Gefühlen nicht so recht klappen. Bereits nach wenigen Monaten gab das TV-Paar seine Trennung bekannt. Kurz darauf glückte es dafür im wahren Leben: Seine jetzige Ehefrau Claudia Lösch lernte er aus heiterem Himmel beim Einkaufen kennen.

In der RTL-II-Doku "Echt Familie – Das sind wir" gewähren prominente Pärchen private Einblicke in ihren Alltag zwischen Kindererziehung, Karriere und rotem Teppich. Auch der Rosenkavalier von 2014 und seine Liebste sind mit von der Partie. Vor laufenden Kameras sprachen sie in der sechsten Folge über ihre bizarre Begegnung, die den beiden wohl auf ewig in Erinnerung bleiben wird. Ihre Blicke trafen sich zum ersten Mal, als die Pfälzer Unternehmerin die Rolltreppe im Berliner KaDeWe nach oben nahm, während Christian sich auf dem Weg nach unten befand. Sie hatte ihn sofort erkannt – immerhin verfolgte sie die Kuppel-Show regelmäßig mit ihrer damals zwölfjährigen Tochter. "Scheiße, das ist doch der Bachelor! Julia köpft mich, wenn ich kein Autogramm mitbringe", habe sie in dem Moment gedacht. Mit einem Autogramm konnte der kahlköpfige Charmeur zwar nicht dienen, erhielt dafür aber Claudias Kontaktdaten. "Sie hatte eine tolle, sympathische, nette Art", erinnerte er sich.

Und so nahm die Lovestory ihren Lauf. Die beiden verabredeten sich zu einem Date und verliebten sich schließlich ineinander. Mittlerweile sind die zwei verheiratet und stolze Eltern ihrer Zwillingsmädels Paulina und Marlena. Neben Julia brachte die Geschäftsfrau außerdem noch ihren Sohn Max mit in die Ehe. Ihr Patchwork-Glück scheint vollkommen.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Hättet ihr erwartet, dass sich die beiden im KaDeWe kennengelernt haben?
1123
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de