Promiflash Logo
BFFs durchs Sommerhaus? SIE hat es Micaela Schäfer angetan!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFFs durchs Sommerhaus? SIE hat es Micaela Schäfer angetan!

11. Aug. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Haben sich da zwei gesucht und gefunden? Über zu wenig Unterhaltung können sich die Fans von Das Sommerhaus der Stars in diesem Jahr wirklich nicht beklagen. In der TV-Villa geht es mächtig rund – schlagfertige Wortgefechte, hinterlistige Lästerattacken und, und, und. Selbst nach ihrem Exit kennt Micaela Schäfer (34) keine Gnade – und zog über die anderen Kandidaten der TV-WG her, was das Zeug hält. Eine hat vor der Nacktschnecke offensichtlich aber nichts zu befürchten: Micaela scheint einen echten Narren an Patricia Blanco (47) gefressen zu haben!

Im Bild-Interview ließ Mica kaum ein gutes Wort an ihren ehemaligen Konkurrentinnen – nur die Tochter von Roberto Blanco (81) ließ das Erotikmodel außen vor. Statt eines vernichtenden Urteils hatte die 34-Jährige sogar überraschend herzliche Worte für den Reality-Star übrig. "Ich bin froh, dass ich in Zukunft meine ganzen Schönheits-OPs mit Patricia machen kann, wir haben uns auch schon mal zufällig getroffen – natürlich beim Schönheitschirurgen." Wird aus den beiden OP-Freundinnen jetzt also das Plastik-Duo par excellence?

Der Gesprächsstoff würde den TV-Ladys sicherlich nicht ausgehen, immerhin blicken beide auf eine erstaunliche Optimierungsgeschichte zurück. Zwischen Brust-OPs, Lippenaufspritzungen, Botoxbehandlungen hat Mica sogar schon den Überblick verloren: Wie viele Eingriffe sie bis jetzt hat vornehmen lassen, wisse sie laut eigenen Aussagen selbst nicht so ganz.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Glaubt ihr, Micaela und Patricia werden bald zusammen zum Beauty-Doc gehen?
2165
610


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de