Diese Liebesreunion würde zahlreiche Fan-Herzen höher schlagen lassen! Seit einigen Tagen ist es gewiss: Bei Kourtney Kardashian (39) und ihrem Toyboy Younes Bendjima (25) ist die Liebesflamme erloschen. Einige Follower hoffen nach Kylie Jenners (21) dicker Geburtstagsparty jetzt, dass bei Kourtney ein anderer Funke erneut überspringen könnte: Sie wünschen sich, dass die älteste Kardashian-Schwester wieder mit ihrem Ex und dem Vater ihrer Kinder, Scott Disick (35), zusammenkommt! Aber gibt es tatsächlich Grund zur Annahme, dass bei den Ex-Turteltauben wieder etwas laufen könnte?

Auf Party-Aufnahmen, die die Atmosphäre von Kylies 21. Ehrentag einfingen, fiel vor allem eine Sache auf: Scott und seine Verflossene saßen an einem Tisch nebeneinander. Kein Wunder, dass da schnell gemunkelt wurde, dass diese beiden erneut zusammenfinden könnten. Solche Spekulationen machte jedoch nun eine Quelle gegenüber TMZ zunichte. Demnach gäbe es absolut keine Chance auf ein Paar-Comeback. Kourtney würde in Scott nicht mehr als einen Freund sehen und von romantischen Gefühlen sei so gar keine Spur mehr.

Etwas, das auch ganz eindeutig gegen eine Romanze spricht, ist wohl Scotts aktueller Beziehungsstatus. Der Reality-Star ist nach wie vor glücklich mit der 15 Jahre jüngeren Sofia Richie (19). Die beiden sind bereits seit September 2017 offiziell ein Paar.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei Kylie Jenners PartyInstagram / kimkardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei Kylie Jenners Party
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Khloe Kardashians Instagram-StoryInstagram / khloekardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Khloe Kardashians Instagram-Story
Scott Disick und Sofia RichieRomain Maurice/ Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Habt ihr auch gedacht, dass sich bei Kourtney und Scott wieder etwas entwickelt?863 Stimmen
446
Nee, dass der Zug abgefahren ist, war mir die ganze Zeit klar.
417
Ach doch, nach den Aufnahmen von Kylies Geburtstag hatte ich da schon Hoffnungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de