Promiflash Logo
"Wie ein Ehepaar": Kardashians über Kourtney & Scott-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie ein Ehepaar": Kardashians über Kourtney & Scott-Reunion

11. Aug. 2018, 11:01 - Promiflash Redaktion

Könnte es etwa doch zu einem Liebes-Comeback kommen? Seitdem Kourtney Kardashian (39) wieder auf dem Single-Markt ist, sitzen Fans auf heißen Kohlen: Wie stehen wohl die Chancen, dass die Reality-Beauty einen neuen Anlauf mit ihrem Ex Scott Disick (35) wagt? Ein Insider war sich zwar sicher, dass so etwas nicht passieren würde – der Kardashian-Clan sieht das Ganze aber ganz offensichtlich anders!

Nach Monaten voller Familienzoff machte Scott nicht einfach nur Kylie Jenners (21) 21. Geburtstagsparty unsicher. Der 35-Jährige nahm außerdem ganz locker neben der Mutter seiner drei Kinder Platz, als ob sich die beiden niemals getrennt hätten. Kourtneys Strahlen nach zu urteilen, war ihr der Sitznachbar besonders recht – aber offenbar nicht nur ihr. Selbst Kim Kardashian (37) empfing "Lord Disick" ganz herzlich und bemerkte: "Ihr seid wie ein altes Ehepaar, an euren Handys."

Auch Khloe Kardashian konnte nicht anders, als die sich wieder einander annähernden Ex-Flammen zu filmen. Ihre Bemerkung zu einer möglichen Reunion von Kourtney und Scott: "Ein Mädchen wird ja noch träumen dürfen." Na, ob Sofia Richie (19) das wohl auch so sieht? Immerhin sind sie und der dreifache Vater eigentlich noch miteinander liiert.

Die "Keeping Up With The Kardashians"-Stars im Dezember 2011
Getty Images
Die "Keeping Up With The Kardashians"-Stars im Dezember 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Was haben die Anspielungen von Kim und Khloe wohl zu bedeuten?
528
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de