Anzeige
Promiflash Logo
Chris Pratt & Katherine: Freunde hoffen auf Blitz-Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt & Katherine: Freunde hoffen auf Blitz-Verlobung!

12. Aug. 2018, 6:29 - Isabella-Sophie Funke

Im vergangenen Jahr haben Chris Pratt (39) und Anna Faris (41) die Scheidung eingereicht. Nach acht gemeinsamen Ehejahren entschied sich das Paar, getrennte Wege zu gehen. Nicht nur Anna hat eine neue Liebe gefunden, auch der "Guardians of the Galaxy"-Star ist seit einigen Wochen mit Katherine Schwarzenegger (28) glücklich. Nun munkeln Freunde des Pärchens, dass Chris und seine Liebste schon bald vor den Traualtar treten könnten!

Laut HollywoodLife soll eine Quelle dem Life & Style Magazin verraten haben, dass enge Bekannte des Schauspielers sich sehr über eine Hochzeit des Paares freuen würden. Jeder im Umfeld des 39-Jährigen liebe die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71). "Katherine hat zwei Daumen nach oben von den wichtigsten Personen in Chris' Leben bekommen", berichtete der Insider. Genau danach habe sich der Leinwand-Hottie gesehnt.

Ob sich das frischgebackene Couple wirklich bald das Jawort geben wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Den Segen seiner Schwiegermama in spe dürfte der Hollywood-Schnuckel jedenfalls haben. Immerhin habe Katherines Mama Maria Shriver (62) die beiden erst zusammengebracht. Glaubt ihr, Chris und sein Schatz werden bald heiraten? Stimmt ab!

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Glaubt ihr, Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger heiraten bald?
44
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de