Seit Neuestem ist es zum Trend geworden, dass vor allem Beauty-YouTuber ihre eigenen Pflegeprodukte auf den Markt bringen. In Deutschland machte Bibi Heinicke (25) mit ihren Duschschäumen den Anfang. Später kamen dann unter anderem Paola Maria (24), Julia Beautx (19) und xLaeta mit ihren Haarprodukten dazu. Nun bringen auch ihre Kollegen Maren (26) und Tobi Wolf eine eigene Beauty-Kollektion heraus!

Die Produkte sollen unter dem Namen "The Wolfs Daily Care" (zu Deutsch: Die Tagespflege der Wolfs) in den Geschäften erscheinen. Schließlich teilen sich die verliebten Turteltauben seit etwa einem Jahr den gleichen Nachnamen. Entstanden sind die Artikel in Kooperation mit der Drogeriekette dm. Für Männer und Frauen wird es, jeweils in verschiedenen Ausführungen, ein Duschgel, ein Körperparfüm und eine Handcreme geben. Die weiblichen Fans dürfen sich zudem noch über einen Bodyschaum freuen.

Seit Freitag gibt es die Artikel der Reise- und Lifestyle-Youtuber bereits im Onlineshop des Drogeriehändlers zu kaufen. In der kommenden Woche folgt dann der Launch in den Fachgeschäften. Auch in Hinblick auf den Verkauf richtet sich das Netz-Paar sehr nach seinen Fans. Aufgrund ihrer jungen Zielgruppe sollen die Produkte zu einem geringen Preis zu erwerben sein.

YouTuber Tobias WolfInstagram / tobiasw.olf
YouTuber Tobias Wolf
Maren Wolf, InfluencerinInstagram / marenwolf
Maren Wolf, Influencerin
Tobias und Maren Wolf beim CoachellaInstagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf beim Coachella
Freut ihr euch schon auf die Pflegelinie?448 Stimmen
58
Total! Die Produkte werden sicher super.
390
Nicht wirklich! Ich benutze lieber andere Artikel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de